Yoga und Cupcakes

Startet am Saturday, 20/02/2021
Price from 34.00 €

Description:

Wir fließen 1,5 Stunden durch einen knackigen Vinyasa Flow, den Hannah und Laura im Wechsel unterrichten. Nach der Yogastunde gibt es eine kleine Frage und Antwort Runde. Da dürft ihr uns Fragen rund um das Thema Yoga stellen, gerne aber auch alles Andere, was euch durch den Kopf geht. Außerdem gibt es für euch Tee und vegane Cupcakes, gebacken von der Queen Hannah persönlich.

Wir freuen uns auf eine intensive Yogaeinheit und einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

Hannah&Laura


Teacher :

Laura

Ich bin Laura Ich lebe und arbeite hier in Gießen. Ich hab vor ein paar Jahren beschlossen, dass ich aus dem „9-17 Angestellten Verhältnis“ raus möchte und habe in diesem Prozess zum Yoga gefunden. Zu Beginn wollte ich unbedingt einen Handstand können und habe mir mit Hilfe von Yoga diesen Traum erfüllt. Aber durch die Praxis bin ich natürlich immer tiefer ins Yoga eingetaucht und habe schnell gemerkt ich will mehr wissen und dieses Wissen auch weiter geben. Yoga findet für mich nicht nur auf der Matte statt und bedeutet nicht nur ein mal die Woche eine Yoga Klasse zu besuchen. Yoga heißt für mich mehr Achtsamkeit in allem was ich tue, Liebe für mich selbst und für andere, Hingabe, Leidenschaft, Kreativität und Freiheit. Mein Leben hat sich komplett verändert seitdem ich selbst Yoga praktiziere.. aber die Erfüllung finde ich im Lehren. Als selbstständige Yogalehrerin unterrichte ich Heute Vinyasa- und Yin Yoga, denn ich selbst habe erfahren, dass wir sowohl das Yin, als auch das Yang in unserem Leben brauchen. Das Eine beeinflusst das Andere und erst Zusammen wird es vollständig. Neben diesen Yoga Stilen unterrichte ich auch Pilates und intensive Workouts, wie z.B. das Hoch Intensive Intervall Training.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/02/202116:00 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenLaura

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT