YIG - Harmonium & Yin Special

Starts on Wednesday, 11/08/2021
Price from 15.00 €

Description:

Begleitet von Annas Harmonium starten wir mit einer entspannten restorative Yogastunde an einem schönen Mittwoch Abend. Draußen im Grünen um uns herum die Natur und der Tag der sich langsam dem Ende zuneigt.

Die Stunde startet mit Mantren singen, unterstützt durch Annas Harmonium Klänge, danach folgt eine regenerierender Flow um perfekt zu entspannen. Dieser Workshop im Grünen aktiviert und mobilisiert deine Muskulatur bis in die Tiefe, hilft Verspannungen zu lösen und neuen Blockaden vorzubeugen. Du dehnst oftmals beanspruchte Körper-Partien wie Nacken und Schultern, den Rücken oder die Beine und kommst in einen Zustand wohliger Entspannung. Wir schließen die Stunde gemeinsam musikalisch mit einem schönen Mantra und schicken euch so in eine entspannten Sommerabend.

Sonnige Grüße Jule Greb & Anna Schering


Trainer :

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.11/08/202118:00 - 19:30Ringallee 54a, 35396 GießenAnna Schering

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich

* All prices including VAT