Dein mutiges Herz - Workshop

Online stream
Startet am Saturday, 06/11/2021
Price from 25.00 €

Description:

In diesem Workshop dreht sich alles um unser Anhatachakra. Begleitet von Musik fließen wir durch die Asanas , atmen und machen uns ganz viel Platz in der Brust und in unserem Herzen. Wir machen uns all der Qualitäten wieder bewusst, welche wir in der Mitte unserer Brust verorten und die wir in unsrem hektischen Alltag so leicht vergessen. Lass uns auf eine (Wieder-) Entdeckungsreise gehen und vielleicht bist Du überrascht was Du dort findest, was dort immer schon war.

Wir freuen uns auf Dich!

Chrissi und Anna

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/11/202115:00 - 17:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
2.06/11/202115:01 - 17:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT