108 Sonnengrüße zur Jahreswende -Spendenstunde-

Online stream
Starts on Thursday, 30/12/2021
Price

Description:

108 Sonnengrüße, das ist eine ganz besondere Praxis im Yoga. Durch die vielen Wiederholungen der Abfolge begenest Du nicht nur Deinem inneren Schweinehund, wenn Du dran bleibst kommst Du auch in eine Art bewegte Meditation. Nimm es als eine ganz neue, spannende Erfahrung oder als sportliche Herausforderung. Alle sind willkommen!

(Die Einnahmen gehen dieses Jahr als Spende an das Tierheim Gießen. hierzu wird ein Moneypool eingerichtet - Infos folgen.)

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.30/12/202118:00 - 19:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
2.30/12/202118:01 - 19:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering

* All prices including VAT