Wise Woman

Starts on Saturday, 18/12/2021
Price from 25.00 €

Description:

Wie leben wir Frauen zyklisch und damit im Einklang mit unserer Weiblichkeit? Dieser Workshop ist eine Mischung aus Theorie & Yoga Praxis. Mit Arbeitsblättern ermitteln wir die Unterschiede der Zyklusphasen und machen Notizen zur emotionalen und körperlichen Verfassung jeder Phase + Tipps für Ernährung & Yogapraxis / Aktivitäten. Nach jeder der 4 Zyklusphasen folgt eine kurze, zu ihr passende Yogaeinheit. Abgeschlossen wird der Workshop mit einer Hormonyoga Stunde. Spezielle Atemtechniken und Posen können Frauenleiden / hormonellen Dysbalancen entgegenwirken!


Teacher :

No picture available
Kristin

Anfang 1989 erblickte ich als sehr neugieriges Wesen das Licht der Welt. 2012 erlebte ich meinen ersten Yogaunterricht, in Vietnam, und obwohl ich kein Wort verstand, war ich sofort verzaubert. Seitdem gehört die Yogapraxis zu mir und mit jeder Stunde entwickelte sich ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich weiß es sehr zu schätzen, diesen Yoga-Zauber jetzt auch als Lehrerin weiterzugeben! Zertifikate / Qualifikationen 2018: 200HR Hatha Ausbildung Nächste Ziele: Fortbildung Yin Yoga, Schwangerschaftsyoga, Heilpraktiker-Zulassung


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/12/202115:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenKristin

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT