Comfy Yoga & Journaling Workshop

Online stream
Startet am Saturday, 20/11/2021
Price from 25.00 €

Description:

Stell dir vor, dein Notizbuch und Lieblingsstift sind plötzlich deine unschlagbarsten Werkzeuge für einen produktiven und zugleich entspannten Tag. Wie das geht, erfährst du in diesem Workshop.

Nach einem entspanneden Yoga Flow werden wir uns in einer gemütlichen Runde an unsere Notizbücher machen. Mit einer kreativen Herangehensweise werden wir liebevoll Ziele, Affirmationen, Wünsche oder auch Pläne aufschreiben. Wir werden schauen, was uns in der letzten Zeit bewegt hat und den Gedanken Aufmerksamkeit schenken, die grade in unserem Kopf sind.

Ob Listen, Scripting, Tagebuch schreiben, Dankbarkeitsübungen oder auch Bullet Journaling… Am Ende des Workshops möchte ich dir grundlegende Methoden an die Hand gegeben haben, die dir helfen können, deinen Alltag zu erleichtern und unter denen du die für dich und dein Leben passendsten wählen kannst.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Fenna Harms

Moin, ich bin Fenna und ich mache aktuell meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Frankfurt. Ich bin in Ostfriesland geboren und aufgewachsen. Nach einem Auslandsjahr in London kam ich nach Gießen und studiere hier Ernährungswissenschaften. Nebenbei illustriere ich und bin gern kreativ tätig. Deshalb freue ich mich sehr mich um die Sozialen Medien des Studios kümmern zu dürfen. Sämtliche Posts, Stories und andere Inhalte auf Facebook und Instagram gestalte ich für euch mit möglichst viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ich bin schon gespannt wie es sein wird, nicht nur über die Kurse zu posten, sondern auch selbst welche für euch geben zu können. Yoga bringt mich immer zu mir und macht mich glücklich. Ich möchte diese Freude gern mit euch teilen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/11/202116:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenFenna Harms
2.20/11/202116:01 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenFenna Harms

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT