Jahresabschluss - Inside Flow Workshop

Starts on Thursday, 23/12/2021
Price from 25.00 €

Description:

Ein letztes Mal zusammen mit Anna in 2021!

Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yogas. Hier werden Asanas sinnvoll hintereinander gereiht, damit am Schluss eine fließende Bewegung in Form einer Choreografie entsteht. Es wird sehr viel Wert auf die Übergänge gelegt, damit die Asanas miteinander verschmelzen können. Der Weg ist hier das Ziel. Begleitet wird dies durch die Atmung und passender Musik.

Der Workshop ist auch für Inside Flow Neulinge geeignet. Wir werden Schritt für Schritt uns unserem Inside Flow im Beat der Musik annähern, Asanas besprechen und viel Spaß haben!

Diesen Workshop gibt es ausschließlich vor Ort.


Trainer :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.23/12/202118:15 - 20:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT