Partner Akrobatik im Grünen

Startet am Sunday, 15/05/2022
Price from 24.00 €

Description:

Nach einem gemeinsamen Warm-up erarbeiten wir uns zusammen die ersten Basics aus dem Bereich der Partnerakrobatik. Wir werden die neuen Techniken Schritt für Schritt erklären, damit auch Akrobatik Neulinge gut aufgehoben sind. Im Anschluss daran werden wir das Neuerlernte zu einem Flow verknüpfen. Dabei erwarten euch kräftigende, spielerische und amüsante Bewegungsabläufe.

Bei schlechtem Wetter findet der Workshop im Studio statt.


Teacher :

Sina

Schon in meiner Kindheit spielte Bewegung unbewusst eine große Rolle - heute fasziniert sie mich. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass ich mich für das Studium „Bewegung und Gesundheit“ in Gießen entschieden habe. Dieses Jahr folgte eines meiner großen Vorhaben, die Yogaausbildung in Frankfurt bei Inside Yoga. Yoga begegnete mir in meiner Jugend zum ersten Mal und ist seitdem Bestandteil meines Lebens. Der achtsame Umgang mit dem Körper ermöglichte im Hier und Jetzt anzukommen. Ich spürte körperliche Freiheit, wurde herausgefordert und konnte daran wachsen. Mit meinem Unterricht möchte ich dir den Raum geben einfach zu SEIN weit weg von Normen und Erwartungen für mehr innere Balance und Ausgeglichenheit. Ich freue mich gemeinsam mit dir Yoga zu praktizieren und dich auf deinem Weg zu unterstützen.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.15/05/202215:00 - 17:00Ringallee 54a, 35396 GießenSina

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT