Yoga & Brunch (Kooperation mit Who killed the pig)

Starts on Saturday, 14/05/2022
Price from 29.00 €

Description:

Entspanntes Yoga trifft auf leckeres Frühstück

Unsere Veranstaltung 'Yoga und Brunch' findet auf der Sonnenterrasse des Who killed the Pig statt. Wir läuten ganz entspannt mit einem Detoxsaft in der Hand das Wochenende ein. Danach entführt euch Anna in die Welt des sanften Flow Yogas begleitet zu lockeren Beats. Abgerundet wird das Event mit einem spektakulären Frühstück auf der Terrasse.

Wir freuen uns auf euch!

Bitte bringt eine eigene Yogamatte mit. Der Preis enthält die Yogastunde, Detoxsaft, ein ausgiebiges Frühstück, Filterkaffee und Saft.


Trainer :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/05/202211:00 - 14:00Schlachthofstraße 10, 35398 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn der Veranstaltung ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT