Noams in Flow - Schwangerschaftsyoga

Starts on Thursday, 23/06/2022
Price from 29.00 €

Description:

An diesem Donnerstag Abend verbinden wir entspanntes Schwangerschafts-Yoga im Grünen mit leckerem und gesundem Essen von Noams. Nach einer tollen Schwangerschaftsyogastunde mit Jule verwandeln wir unsere Yogamatte zu einer Picknickdecke um. Seline von Noams Deli Gießen verzaubert uns dann mit einem tollen veganen / vegetarischen Essenspaket. Pack deine Matte und gerne deine liebsten Menschen ein, schwanger oder nicht - Eine tolle Erfahrung für alle :) Die Veranstaltung finden am Schwanenteich gegenüber der Strandbar statt. Wir freuen uns auf dich

AUSWAHL AUS: Poke Bowl = Wildreis, Edamame, Avocado, Cherrytomaten, Mango mit gerösteten Kokoschips und Erdnussdressing Reisnudel Bowl = Granatapfel, Blattsalat, Gurke, Karotte, Minze mit gerösteten Cashews und Sesam-Dressing


Teacher :

Juliane

Ich praktiziere Yoga seit 2015. Zunächst in unregelmäßigen Abständen und seit einem längeren Auslandsaufenthalt in Asien, täglich. Anfang 2018 entschloss ich mich dazu meine Leidenschaft auch mit anderen Menschen zu teilen und machte deswegen meine Ausbildung zur Hatha Vinyasa Flow Lehrerin im "Awakening & Healing Center Samma Karuna" auf der inspirierenden thailändischen Insel Koh Phangan. Um meine Kenntnisse zu festigen hospitierte ich anschließend in der Yoga Schule. Nachdem ich Yoga anfangs als Sport sah um eine stabilere Rückenmuskulatur aufzubauen, faszinierte mich nach einer kurzen Zeit auch die Philosophie dahinter und ich merkte, dass Yoga vorallem die Einheit von Körper und Geist fördert. Es macht mich zu einem glücklicheren und ausgeglichenerem Menschen und stellt eine Bereicherung für das ganze Leben dar.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.23/06/202218:30 - 20:30Ringallee 54a, 35396 GießenJuliane

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT