Upgrade Basic Kurs (2)

Starts on Wednesday, 12/10/2022
Price 108.00 €

Description:

UPGRADE YOURSELF

Ganz nach diesem Motto haben wir einen tollen Aufbaukurs für euch geplant. Wenn du also einen Anfängerkurs absolviert hast oder du schon Erfahrung in der Yogapraxis hast, ist genau dieser Kurs der richtige für dich. Wir werden mit dir an deiner Technik arbeiten, zusammen in verschiedene Yogapraxen eintauchen und dir eine Hilfe sein, um zu wachsen.

12.10.2022 Back to basics - Anna E 19.10.2022 Sun & Moon - Anna S 26.10.2022 Keep Calm - Kristin 02.11.2022 Fly High - Sina 09.11.2022 Flow to your beat - Anna E


Teacher :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté

No picture available
Kristin

Anfang 1989 erblickte ich als sehr neugieriges Wesen das Licht der Welt. 2012 erlebte ich meinen ersten Yogaunterricht, in Vietnam, und obwohl ich kein Wort verstand, war ich sofort verzaubert. Seitdem gehört die Yogapraxis zu mir und mit jeder Stunde entwickelte sich ein besseres Gefühl für meinen Körper. Ich weiß es sehr zu schätzen, diesen Yoga-Zauber jetzt auch als Lehrerin weiterzugeben! Zertifikate / Qualifikationen 2018: 200HR Hatha Ausbildung Nächste Ziele: Fortbildung Yin Yoga, Schwangerschaftsyoga, Heilpraktiker-Zulassung

Sina

Schon in meiner Kindheit spielte Bewegung unbewusst eine große Rolle - heute fasziniert sie mich. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass ich mich für das Studium „Bewegung und Gesundheit“ in Gießen entschieden habe. Dieses Jahr folgte eines meiner großen Vorhaben, die Yogaausbildung in Frankfurt bei Inside Yoga. Yoga begegnete mir in meiner Jugend zum ersten Mal und ist seitdem Bestandteil meines Lebens. Der achtsame Umgang mit dem Körper ermöglichte im Hier und Jetzt anzukommen. Ich spürte körperliche Freiheit, wurde herausgefordert und konnte daran wachsen. Mit meinem Unterricht möchte ich dir den Raum geben einfach zu SEIN weit weg von Normen und Erwartungen für mehr innere Balance und Ausgeglichenheit. Ich freue mich gemeinsam mit dir Yoga zu praktizieren und dich auf deinem Weg zu unterstützen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/10/202219:30 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
2.19/10/202219:30 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
3.26/10/202219:30 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenKristin
4.02/11/202219:30 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenSina
5.09/11/202219:30 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu zwei Wochen vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT