Anfänger Kurs (25)

Startet am Tuesday, 06/12/2022
Price 108.00 €

Description:

Du wolltest schon immer mal Yoga starten oder möchtest deine Grundkenntnisse verbessern? In unserem Basic Anfänger Kurs werden wir dich dem klassischen Yoga näher bringen. Hier geht darum deinen Körper in Form von Koordination, Gleichgewicht, Kraft und Körpergefühl zu schulen. Wir werden die Aufrichtungen der verschiedensten Asanas mit Dir erarbeiten und dir bewusst machen was dein Körper und dein Geist schon mit sich träg.


Teacher :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Angela

Mein Name ist Angela und ich bin ausgebildetete Inside Yogalehrerin. Ich praktiziere Yoga seit 2013 und gleich zu Beginn habe ich mit großer Freude und Begeisterung das Vinyasa Yoga für mich entdeckt. Mit den fließenden Bewegungen kann ich vom Alltag abschalten und empfinde gleichzeitig so viele Freude an der Praxis. Mit dem Inside Flow habe ich meinen Lieblingsstil im Inflow Studio kennengelernt und kann nicht genug davon bekommen, neue Flows zu lernen und mich fließend zur Musik zu bewegen. Da ich noch mehr über Yoga lernen wollte, entschied mich 2020 für die 200h Ausbildung im Inside Yoga Studio in Frankfurt. Die Begeisterung und Freude sich zu den fließenden Bewegungen des Vinyasa Yoga zu bewegen, möchte ich in meinen Stunden gerne mit meinen Schülern teilen und weitergeben. Ich freue mich auf den nächsten Flow mit euch!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/12/202218:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
2.13/12/202218:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAngela
3.20/12/202218:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
4.10/01/202318:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
5.17/01/202318:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
6.24/01/202318:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
7.31/01/202318:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT