KIRTAN & KAKAOZEREMONIE

Starts on Saturday, 19/11/2022
Price from 29.00 €

Description:

Liebe Freunde, liebe Yogi(ni)s,

Wir laden dich ein, auf eine Reise der Sinne. Lass Dich von dieser alten Pflanze, Kakao, die schon seit Jahrhunderten für Ihr herzöffnende Wirkung geschätzt wird, führen, tief zu dir selbst. Erfahre wie es ist gemeinsam ein so schönes Ritual zu begehen und wie sich die Wirkung durch das gemeinsame Singen von Mantren noch vertieft. Fühl dich herzlich eingeladen.

Wir bitten euch gemütliche Klamotten anzuziehen und eine eigene Matte mitzubringen. Für Hilfsmittel und Decken ist gesorgt.

Franzi & Anna


Teacher :

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.19/11/202217:00 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering

Cancellations

BIs zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT