Mama In Flow (12)

Online stream
Starts on Wednesday, 02/11/2022
Price 69.00 €

Description:

Während der Schwangerschaft kann Yoga eine tolle Unterstützung für dich sein. Dich erwartet ein sanfter Mix aus Entspannung und Bewegung. Wir schaffen einen Raum in dem du dich fallen und den Alltag vergessen lassen kannst. Genauso werden wir in die Anatomie eintauchen, um besser zu verstehen und spüren zu können. 60 Minuten, die alleine dir gehören

Dir steht es bei jedem Termin frei, dir auszusuchen, ob du vor Ort oder online mitmachen möchtest.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Laura

Ich bin Laura Ich lebe und arbeite hier in Gießen. Ich hab vor ein paar Jahren beschlossen, dass ich aus dem „9-17 Angestellten Verhältnis“ raus möchte und habe in diesem Prozess zum Yoga gefunden. Zu Beginn wollte ich unbedingt einen Handstand können und habe mir mit Hilfe von Yoga diesen Traum erfüllt. Aber durch die Praxis bin ich natürlich immer tiefer ins Yoga eingetaucht und habe schnell gemerkt ich will mehr wissen und dieses Wissen auch weiter geben. Yoga findet für mich nicht nur auf der Matte statt und bedeutet nicht nur ein mal die Woche eine Yoga Klasse zu besuchen. Yoga heißt für mich mehr Achtsamkeit in allem was ich tue, Liebe für mich selbst und für andere, Hingabe, Leidenschaft, Kreativität und Freiheit. Mein Leben hat sich komplett verändert seitdem ich selbst Yoga praktiziere.. aber die Erfüllung finde ich im Lehren. Als selbstständige Yogalehrerin unterrichte ich Heute Vinyasa- und Yin Yoga, denn ich selbst habe erfahren, dass wir sowohl das Yin, als auch das Yang in unserem Leben brauchen. Das Eine beeinflusst das Andere und erst Zusammen wird es vollständig. Neben diesen Yoga Stilen unterrichte ich auch Pilates und intensive Workouts, wie z.B. das Hoch Intensive Intervall Training.

Michelle

Hi, mein Name ist Michelle und ich bin ausgebildete Yogalehrerin. Seit 2019 praktiziere ich Yoga und habe sehr schnell meine Leidenschaft für Vinyasa und Hatha gefunden. Anfang dieses Jahres habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und habe meine Yoga-Ausbildung auf Bali gemacht, dort wo ich 2019 zum ersten Mal Yoga praktiziert habe. Yoga bedeutet für mich, den Alltag hinter mir zu lassen und mithilfe des Atems vollkommen im Moment präsent zu sein. Und genau das möchte ich in meinen Stunden anderen Menschen weitergeben.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/11/202217:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenLaura
2.09/11/202217:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenLaura
3.16/11/202217:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenMichelle
4.23/11/202217:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenMichelle
5.30/11/202217:00 - 18:00Marktstraße 27, 35390 GießenMichelle

Cancellations

Bis zu 1 Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT