BRAVE NEW YEAR - inside flow workshop

Starts on Sunday, 08/01/2023
Price from 34.00 €

Description:

Um gebührend das neue Jahr in Empfang zu nehmen, läd Anna zu einem Inside Flow Workshop ein.

Inside Flow® ist abgeleitet von Vinyasa Flow. Eine Stunde im Fluss, es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fließende Abfolge von Asanas geleitet von dem Atem und moderner Musik. Eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird in dieser Stunde eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. 

In diesem Workshop geht es um Neues zu meistern und um zu wachsen. Genau wie das neue Jahr, welches vor uns liegt mit vielen Überraschungen und mit dem ein oder anderen Hindernis. Aber ganz egal was kommen wird - wir sind bereit!

Der Workshop ist für unsere On Beat Flowers, Vinyasa Yogis und Inside Flow lovers. Level: Mittel (bis fortgeschritten)


Trainer :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/01/202315:00 - 16:45Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald

Cancellations

Bis zu zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT