The Goddess in You - Workshopserie

Starts on Sunday, 12/02/2023
Price from 39.00 €

Description:

In dieser Workshopserie werden möchte ich Dich gerne mit auf eine Entdeckungstour in`s Tantra nehmen. Um genauer zu sein möchte ich mit Dir einige der bekanntesten tantrischen Göttinnen vorstellen und zeigen wie Du mit ihnen arbeiten kannst.

Jede dieser Göttinnen steht für eine Archetyp, repräsentiert einen bestimmten Aspekt des Lebens. So steht:
- Durga- für majestätische Kraft und Souveränität (12.2.)
- Kali- "die Schwarze"- für Wildheit, Zerstörung und Transformation (19.03)
- Sarasvati- für Kreativität, Musik, Kunst, Bildung, "im Flow sein". (16.04)
- Lakshmi- für Fülle, Liebe, Fruchtbarkeit, Wohlstand und Gesundheit. (14.05)

So facettenreich wie das Leben ist, sind auch die tantrischen Göttinnen.
Wenn wir beginnen mit diesen Gottheiten zu praktizieren, beginnen wir auch mehr über uns selbst zu lernen. Wir erkennen welcher Asprekt unser Persönlichkeit vielleicht besonders präsent ist und welcher Apekt könnte wohltuend sein, einzuladen.

Neben einer Asanapraxis die auf die entsprechende Göttin zugeschnitten ist, werde ich Euch auch einiges über sie erzählen und euch Mantren und Mediatationen zeigen damit ihr mit der Göttin arbeiten könnt. Wir haben Zeit für Journaling und Austausch.

Die Termine könne einzeln oder vegünstigt im Paket gebucht werden.


Teacher :

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.12/02/202316:30 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
2.19/03/202316:30 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
3.16/04/202316:30 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
4.14/05/202316:30 - 18:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering

Cancellations

Bis zu zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT