Das Mantra und Du

Startet am Friday, 05/05/2023
Price 10.00 €

Description:

Wir laden dich zu einem Abend ein, an dem du eintauchen darfst in die Welt spirituellen Klangs. 

Eine Welt die frei ist von Konzepten, Terminen, to do’s, Zwang und sich-verstellens. Ein Abend an dem es nur das Mantra und dich gibt.

Der ‘Divine Vibrations’ Kirtan Abend wird gestaltet von uns - Ana, Jenny und Carolin. Das Chanten von Mantren ist der wichtigste Bestandteil unserer täglichen spirituellen Praxis und wir möchten dir an diesem Abend einen Einblick geben in die Magie des Mantras. Du brauchst dazu nichts als Dich und deinen Körper. 

Du darfst dich einfach zurücklehnen und zuhören, oder mitsingen, mittanzen und einfach das ausdrücken, was da ist. 

Es ist uns ein Anliegen einen Raum zu erschaffen, in dem du dich geborgen fühlst und aus einer immer hektischeren und materialistischeren Welt einmal austreten darfst. Und sei es nur für einen Abend.

Der Kirtan besteht aus gesungenen Mantren, die mit Gitarre und traditionell indischen Instrumenten begleitet werden. Die Mantren sind spirituelle Klangschwingung und wirken sich positiv auf Seele, Geist und Körper aus. Eine Wirkung die du selbst erfahren wirst.

Im Anschluss an den Kirtan haben wir Zeit für einen kleinen veganen Snack und einen Austausch über das Erlebte. 

Wir sind gespannt auf dich und freuen uns darauf, mit dir einen Abend zu verbringen der nur dir, dem Klang und der inneren Verbundenheit gewidmet ist.


Teacher :

Carolin Sofie

Jenny, Ana und Carolin durften ein paar Jahre in verschiedenen Bhakti Yoga Tempeln leben, sowohl im In- als auch im Ausland. Dort tauchten sie tief in die Jahrtausende alte Tradition von Kirtan ein und lernten die traditionellen indischen Instrumente zu spielen. Nun möchten sie dieses Geschenk weitergeben. Denn die schönsten Dinge im Leben werden noch schöner, wenn man sie teilt, oder?


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/05/202319:00 - 21:00Marktstraße 27, 35390 GießenCarolin Sofie

Cancellations

Eine Stornierung ist bis zu einer Woche vor Beginn der Veranstaltung möglich.

* All prices including VAT