4 Jahre Inflow Studio

Startet am Saturday, 06/05/2023
Price from 5.00 €

Description:

Wir feiern 4 Jahre Inflow Studio und haben uns tolle Kurse für euch überlegt! Genauso wird es auch einmalige Angebote geben.

Nehme für nur 5€ an unseren Kursen teil und bekomme dadurch zusätzlich 5% auf unsere Jubiläumsangebote.

KURSE

Mandala Flow (9:30) - In dieser dynamischen Stunde verbindest du dich mit deinem inneren Kompass der dich einmal um die ganze Matte führt. Du nimmst neue Perspektiven und Blickwinkel ein und die Bewegungen lassen dich ganz bei dir ankommen. Begib dich mit mir auf die Reise, ich freue mich auf dich! Jule

Yang to Yin (10:45)Dein Körper wird mit achtsamen Übungen gestärkt und sanft gedehnt. Kräftigung und Entspannung in einer Stunde, perfekt für einen Samstagmorgen Start.

Herz über Kopf (12:00)Wolltest du schon immer mal den Kopfstand ausprobieren, aber weisst nicht so recht wie, oder es macht dir einfach ein bisschen Angst?Dann ist das hier die Gelegenheit. Ich zeig dir ein paar Wege, wie du sicher, mit und ohne Unterstützung in den Kopfstand kommst.Vorallem geht es hier darum mit Spass etwas neues auszuprobieren.

Start Yoga, für Anfänger (13:30) - Tauche mit Anna in die Welt des Yogas ein. Wir werden uns an einfache Vor- und Rückbeugen wagen und genauso auch den herabschauen Hund genauer betrachten. Fühl dich sicher mit uns in deiner Praxis.

Find your flow (14:45) - Du willst ganz bei dir ankommen, im "Flow" sein? Dann ist diese Vinyasa Yoga Klasse mit fließenden Bewegungen durch die Asanas, synchronisiert mit deinem Atem, genau das richtige für dich! - Find your flow

ANGEBOTE

  • schließe im Mai einen neuen Vertrag ab und bekomme den restlichen Mai als Maxi Monat geschenkt
  • 10% auf deine 10er Karte
  • 10% auf den Inflow Shop

Teacher :

Juliane

Ich praktiziere Yoga seit 2015. Zunächst in unregelmäßigen Abständen und seit einem längeren Auslandsaufenthalt in Asien, täglich. Anfang 2018 entschloss ich mich dazu meine Leidenschaft auch mit anderen Menschen zu teilen und machte deswegen meine Ausbildung zur Hatha Vinyasa Flow Lehrerin im "Awakening & Healing Center Samma Karuna" auf der inspirierenden thailändischen Insel Koh Phangan. Um meine Kenntnisse zu festigen hospitierte ich anschließend in der Yoga Schule. Nachdem ich Yoga anfangs als Sport sah um eine stabilere Rückenmuskulatur aufzubauen, faszinierte mich nach einer kurzen Zeit auch die Philosophie dahinter und ich merkte, dass Yoga vorallem die Einheit von Körper und Geist fördert. Es macht mich zu einem glücklicheren und ausgeglichenerem Menschen und stellt eine Bereicherung für das ganze Leben dar.

No picture available
Christina

Yoga heißt für mich: vereinigen, verbinden und zusammen bringen. Ich liebe Yoga weil es mir das Leben erklärt und mir zeigt wie wir miteinander verwoben sind und mir ermöglicht die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung zu finden. Yoga ist ein ganzheitliches Üben für Körper, Geist und Seele und führt mich seit mehr als 15 Jahren in entscheidenden Schritten auf meinem Weg weiter. Einer inneren Stimme folgend habe ich meine 4-Jährige Hatha Yoga Ausbildung 2011 am Himalaya Institut (800h) in Hamburg als Yogalehrerin BDY/EYU abgeschlossen. Seit 2008 unterrichte ich in Hamburg und Berlin Gruppen, Einzelstunden und Workshops. Ich freue mich jetzt in in Gießen meinen Schatz an Erfahrungen weiter geben zu können. Begleitend habe ich mich mit therapeutischem Yoga und Körperarbeit (Ayurveda, Hawaiianischer Massage und Reiki) weitergebildet, um ein allumfassendes Verständnis und Zusammenhänge von Körper, Energie und Geist zusammen zu bringen. Mein Wunsch ist, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen, Menschen zu begleiten, mit Freude und Leichtigkeit mein Verständnis von Yoga und dessen Philosophie erfahrbar zu machen. Dazu gehört für mich sowohl das bewusstere Wahrnehmen und Unterscheiden von Anspannung und Entspannung, feineres Loslassen im Körper, den Atem spüren, als auch die Gedanken und Gefühle so anzunehmen, wie sie sich gerade in diesem Moment zeigen. Meine Art zu unterrichten ist sich behutsam den Bewegungen zu nähern. Sie Schritt für Schritt dynamischer und kraftvoller umzusetzen, innerhalb der eigenen Grenzen zu üben und die Bewegungen mit dem Atem zu synchronisieren. Eins zu werden auf der Matte, in Verbindung mit sich zu sein und vielleicht auch eine Brücke damit in den eigenen Alltag zu bauen.

Anna Schering

Yoga bedeutet für mich Freiheit, Selbstbestimmtheit. Ich steige auf meine Matte und aus einem noch so schlechten Tag wird ein Besserer. Am Yoga fasziniert mich am meisten das ich durch die Bewegung, die Haltungen und die Lenkung das Atem, aktiv Einfluss auf meine innere Verfassung nehmen kann. Ich bin nicht mehr Spielball meiner Emotionen und Gedanken. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird spürbar, erfahrbar und lässt mich wieder mehr bei mir ankommen. Das ist das Geschenk das Yoga uns machen kann. Für mich kam es genau zur richtigen Zeit zu mir und vielleicht kann ich ein bisschen von diesem Glück an Dich weiter geben. Meine 200h Ausbildung habe ich 2019 in München bei Patrick Broome absolviert und bin grade in meiner 300h Weiterbildung bei Timo Wahl in Frankfurt. Gerne unterrichte ich dynamische Vinyasaklassen, sowie klassisch.- bis tantrisches Hathayoga. Mich begeistert die Philosophie und die Psychologie hinter dem System Yoga und ich liebe es zu Musik zu unterrichten und bringe manchmal auch mein eigenes Harmonium mit. Ich freu mich auf Dich! Namasté

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Angela

Mein Name ist Angela und ich bin ausgebildetete Inside Yogalehrerin. Ich praktiziere Yoga seit 2013 und gleich zu Beginn habe ich mit großer Freude und Begeisterung das Vinyasa Yoga für mich entdeckt. Mit den fließenden Bewegungen kann ich vom Alltag abschalten und empfinde gleichzeitig so viele Freude an der Praxis. Mit dem Inside Flow habe ich meinen Lieblingsstil im Inflow Studio kennengelernt und kann nicht genug davon bekommen, neue Flows zu lernen und mich fließend zur Musik zu bewegen. Da ich noch mehr über Yoga lernen wollte, entschied mich 2020 für die 200h Ausbildung im Inside Yoga Studio in Frankfurt. Die Begeisterung und Freude sich zu den fließenden Bewegungen des Vinyasa Yoga zu bewegen, möchte ich in meinen Stunden gerne mit meinen Schülern teilen und weitergeben. Ich freue mich auf den nächsten Flow mit euch!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.06/05/202309:30 - 10:30Marktstraße 27, 35390 GießenJuliane
2.06/05/202310:45 - 11:45Marktstraße 27, 35390 GießenChristina
3.06/05/202312:00 - 13:00Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Schering
4.06/05/202313:30 - 14:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
5.06/05/202314:45 - 15:45Marktstraße 27, 35390 GießenAngela

* All prices including VAT