Inside Flow Workshop - Taylor Party

Startet am Sunday, 07/04/2024
Price from 49.00 €

Description:

An diesem Sonntagnachmittag (16:00-18:30) im Heyligenstaedt werden wir zusammen in die Magie des Inside Flow eintauchen. Anna und Angela haben zwei brandneue Flows für euch dabei, welche wir nach und nach aufbauen werden. Da wir mehr Zeit haben wie in einer normalen Yoga Stunde, können wir uns mit brandneuen Transitions befassen und den Fokus auf kleine Details legen, damit du sicher und elegant mit tollen Tips durch deine Asanas fließen kannst.

Thema an diesem Sonntag wird eine Reise durch die coolsten Songs von Taylor Swift sein!

Werde eins mit der Bewegung und lass dich von den Flows tragen. Abrunden werden wir den Workshop mit Dehnungen und einem beruhigenden Shavasana.

Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yogas. Hier werden Asanas sinnvoll hintereinander gereiht, damit am Schluss eine fließende Bewegung in Form einer Choreografie entsteht. Es wird sehr viel Wert auf die Übergänge gelegt, damit die Asanas miteinander verschmelzen können. Der Weg ist hier das Ziel. Begleitet wird dies durch die Atmung und passender Musik.

Freu dich auf neue Herausforderung, die wir gemeinsam meistern werden.

Das Event ist auch für Inside Flow Neulinge geeignet.

Wir freuen uns auf euch

anna & Angela


Teacher :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.07/04/202416:00 - 18:30Aulweg 41c, 35392 GießenAnna Ewald

Cancellations

Die Stornierung ist bis zu einer Woche vor der Veranstaltung möglich.

* All prices including VAT