Schwätzer & Flow

Startet am Sunday, 28/04/2024
Price from 24.00 €

Description:

Starte mit einem sanften Yoga-Flow in deinen Sonntagmorgen und belohne dich anschließend mit einem köstlichen Brunch bei Schwätzer & Söhne.Die Flow-Klasse ist darauf ausgerichtet, deinen Körper durch zu bewegen, damit dein Körper und Geist in Schwung kommen. Nach der Yoga-Klasse von 70 Minuten geht es ins Schwätzer & Söhne; dort erwartet uns ein Tisch mit diversen Brunch-Leckereien die das Herz höher schlagen lassen: Frühstücksplatten, Rührei, Pancakes, Filterkaffee und Orangensaft.
Der Ticketpreis bezieht sich auf die Yoga-Klasse, das Frühstücksangebot (25€) wird bei Schwätzer & Söhne vor Ort bezahlt.


Teacher :

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.28/04/202409:30 - 12:30Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald

Cancellations

Die Stornierung ist bis zu 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung möglich.

* All prices including VAT