Anfänger Kurs (33)

Startet am Tuesday, 23/04/2024
Price 118.00 €

Description:

Du wolltest schon immer mal Yoga starten oder möchtest deine Grundkenntnisse verbessern? In unserem Basic Anfänger Kurs werden wir dich dem klassischen Yoga näher bringen. Hier geht es darum deinen Körper in Form von Koordination, Gleichgewicht, Kraft und Körpergefühl zu schulen. Wir werden die Ausrichtungen der verschiedensten Asanas mit Dir erarbeiten und dir bewusst machen was dein Körper und dein Geist schon mit sich träg.

Gesamtpreis: 118€


Teacher :

Lisa

Hey, mein Name ist Lisa und ich bin seit Ende 2022 ausgebildete Yogalehrerin. Zum Yoga habe ich während einer beruflich herausfordernden Zeit gefunden und seitdem ist es meine kleine Insel im Alltag. Es gibt mir unglaublich viel Kraft und ich kann einfach ganz bei mir selbst ankommen. Über die Jahre entwickelte sich der Wunsch mehr über die Philosophie hinter Yoga zu lernen und daher entschied ich mich meine 200h Ausbildung im Awakening & Healing Center Samma Karuna in Thailand zu absolvieren. Mir ist es wichtig, dass du in meinen Yogastunden den Raum hast einfach nur zu sein, fernab von jeglichen Erwartungen durch dich selbst oder anderen. Du darfst den Alltag einfach hinter dir lassen.
 Ich freue mich, dich hier bald auf der Matte begrüßen zu dürfen!

No picture available
Teresa
No picture available
Lisa Dornberger

Hallo, ich bin Lisa und habe 2023 meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin beim Inside Yoga in Frankfurt gemacht. Obwohl ich schon seit 10 Jahren Yoga praktiziere, wurde ich bei einem Yoga-Retreat in Österreich 2023 erst richtig verzaubert. Dort habe ich erlebt, wie ich mit den für mich richtigen Stil, der korrekten körperlichen Ausrichtung und den Einsatz von Musik Yoga als ein wirklich anstrengendes Workout und zugleich als zeitlose Entspannung erleben kann. Nach diesem Prinzip gestalte ich meine Stunden. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir zu praktizieren.

Anna Ewald

Seit meinem vierten Lebensjahr gehört Tanzen zu meinem Leben. Ich liebe es, mich voll und ganz auf meinen Körper zu fokussieren und ihn fließen zu lassen. Genau das ist der Grund wieso mich Yoga, vor allem Vinyasa Flow so begeistert. Durch meine Kenntnisse als Physiotherapeutin habe ich Yoga als Form von Bewegung noch mehr schätzen gelernt. Yoga hat so viele tolle Eigenschaften. Es verbessert die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und das Körpergefühl. Genau das sind die Gründe, weshalb ich mich 2018 für ein Yoga Teacher Training (200 Std) im Inside Yoga in Frankfurt entschieden habe. Für mich ist Yoga in der Physiotherapie und vor allem in meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

Angela

Mein Name ist Angela und ich bin ausgebildetete Inside Yogalehrerin. Ich praktiziere Yoga seit 2013 und gleich zu Beginn habe ich mit großer Freude und Begeisterung das Vinyasa Yoga für mich entdeckt. Mit den fließenden Bewegungen kann ich vom Alltag abschalten und empfinde gleichzeitig so viele Freude an der Praxis. Mit dem Inside Flow habe ich meinen Lieblingsstil im Inflow Studio kennengelernt und kann nicht genug davon bekommen, neue Flows zu lernen und mich fließend zur Musik zu bewegen. Da ich noch mehr über Yoga lernen wollte, entschied mich 2020 für die 200h Ausbildung im Inside Yoga Studio in Frankfurt. Die Begeisterung und Freude sich zu den fließenden Bewegungen des Vinyasa Yoga zu bewegen, möchte ich in meinen Stunden gerne mit meinen Schülern teilen und weitergeben. Ich freue mich auf den nächsten Flow mit euch!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/04/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenLisa
2.30/04/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenTeresa
3.07/05/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenLisa Dornberger
4.14/05/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAnna Ewald
5.21/05/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenLisa
6.28/05/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenLisa Dornberger
7.04/06/202418:15 - 19:15Marktstraße 27, 35390 GießenAngela

Cancellations

Bis zu einer Woche vor Beginn ist die Stornierung möglich.

* All prices including VAT