SUNSET YOGA

Starts on Saturday, 11/16/2019
Price 39.00 €

Description:

Nach genialen drei Sunset-Yoga-Sessions geht es nun endlich die vierte Runde. 

In den bereits bekannten lichtdurchfluteten Räumen des Seat-Autohauses Löhr in der Mainzerstraße 130 heißen Beate Tschirch und Ulli Sattler, von Breathe-Smile-Move,  die Yoga Gemeinde herzlich willkommen zu:

Sunset Yoga On Beats Volume 4.

Um 18.30Uhr ist Einlass und um 19.00Uhr beginnt die auf maximal 80 Yogi ausgelegte Veranstaltung, die bis 23.00Uhr Sonnenuntergangs-Flows auf dazu passende, inspirierende Beat-Musik zum Besten gibt. Auch diesmal wieder mit Beate Ulli und neu Viktoria. Ein Live Deejay (DJ Vigiliance) kümmert sich um die richtige Auswahl der Tracks, gluecksleben-shop.de lässt sich wieder mal nicht lumpen und gibt tolle Überraschungen zum besten und vieles mehr.

Ab knapp 22.00Uhr gibt es dann Zeit, um über Erfahrenes zu sprechen und sich einfach Auszutauschen. An Getränke und Snacks ist natürlich wie jedes Mal auch gedacht und wird im Laufe der nächsten Wochen hier auch noch detallierter gepostet. Wir freuen uns auf EUCH!

Mit freundlichem Support von  www.gluecksleben-shop.de, und www.klangglueck.de   und www.breathe-smile-move.de und www.toriiyoga.de

FAQs Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus? Man kann hervorragens auf den umliegenden Parkplätzen der ESWE parken. 

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Ja unbedingt.

Was sollte ich zum Event mitbringen? Bitte wie üblich Eure eigene Yoga-Matte;-)

Teacher :

No picture available
Beate

Wo möchtest du dich wohlfühlen, wenn nicht in deinem eigenen Körper? ​ Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren. Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen. Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt. Ich bin eben eine begeisterte Macherin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/16/201918:30 - 23:30Nerostraße 3, 65183 WiesbadenBeate

* All prices including VAT