PLANET YOGA INFO

Starts on Friday, 13/03/2020

Description:

Komm mit auf die Reise zum PLANET YOGA. Mit diesem Teacher Training gibst Du Yoga eine ganz neue Bedeutung in Deinem Leben.  Wir stellen sicher, dass Du unterrichten kannst, vor allem aber, dass sich Deine Yogapraxis vertieft und fest in Deinem Leben verwurzelt.

Lerne Beate und Isa näher kennen und stelle all deine Fragen rund um die Ausbildung.

Teacher :

No picture available
Beate

Wo möchtest du dich wohlfühlen, wenn nicht in deinem eigenen Körper? ​ Es geht nicht ums Können, sondern ums machen, nicht um Höchstleistungen sondern um Neugierde und Ausprobieren um sich selbst kennenzulernen und Neues zu erfahren. Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen. Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt. Ich bin eben eine begeisterte Macherin.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.13/03/202019:45 - 21:00Nerostraße 3, 65183 WiesbadenBeate

* All prices including VAT