Faszination Beckenboden - Deine Kraftquelle

Startet am Saturday, 18/09/2021
Price from 35.00 €

Description:

Workshop mit Kerstin für alle mit Interesse!

Entdecke die faszinierende Kraft Deines Beckenbodens

Ein starker und elastischer Beckenboden ist Kraftquelle pur, wichtig für die Funktion der weiblichen Geschlechtsorgane und der Blase und er verhilft zudem zu einer erfüllten Sexualität. Der Beckenboden ist dem zweiten Chakra (Sexual-Chakra oder Svadhisthana-Chakra) zugeordnet, welches für Kreativität, Sexualität, Genuss und Lebensfreude steht. Schenke diesem wichtigen Teil Deiner Selbst Deine Aufmerksamkeit.

Ein gesunder Beckenboden braucht nicht nur gut trainierte Muskeln, sondern auch ein elastisches und gut hydriertes Fasziennetz, in das die Muskeln eingebettet sind. Dieser Workshop für Frauen beinhaltet einen kleinen Theorieteil und stellt mit ausgewählten Übungen typisch weibliche Bewegungsmuster und -einschränkungen des Beckenbodens und seiner muskulären und faszialen Verbindungen in den Fokus. Er verhilft Dir zu mehr Vitalität, Ausgeglichenheit und einem guten Körpergefühl.

Über spielerische und dynamische Übungen sowie sanfter Kräftigung erforschen wir behutsam die Kraftquelle im Becken. Entspannende Massagetechniken lassen Deine inneren Strukturen sich weich entspannen und Dich in die wohlverdiente Erholung schmelzen. Auch für absolute Anfängerinnen geeignet (für Schwangere nach Rücksprache).

Wenn Du noch nie bei uns auf der Matte warst, lies Dir gerne unsere Hinweise für Einsteiger durch, damit Du einen angenehmen Workshop genießen kannst.

Wir freuen uns auf Euch alle!


Teacher :

No picture available
Kerstin

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/09/202110:00 - 12:30Kaiserstr. 2 (Zugang Hinterhof neben Nordstr. 5, 1. OG), 40479 DüsseldorfKerstin

Cancellations

Solltest Du nicht teilnehmen können, erstatten wir, auch im Krankheitsfall, eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr nicht zurück. Wir freuen uns, wenn uns in diesem Fall eine Ersatzperson benannt wird, die dann gerne für Dich teilnehmen kann.

* All prices including VAT