Sound-Healing meets Yin-Yoga

Startet am Sunday, 07/08/2022
Price from 49.00 €

Description:

Tiefe Entspannung mit Anke für alle! 

In dieser Session werden die magischen Klänge und Vibrationen von Kristallklangschalen und tibetischen Klangschalen und einem Gong mit der Tiefendehnung von Yin-Yoga verbunden. Im Sitzen und Liegen entspannt der Körper minutenlang in einzelnen Dehnungen, während zusätzlich die Schwingungen der Klänge sanft in den Körper eintauchen und Körper, Geist und Seele harmonisieren und in Einklang bringen.

Die Session eignet sich ganz wunderbar um Stress abzubauen, in tiefe Entspannungszustände zu kommen, und tiefsitzende Blockaden - auf allen Ebenen - aus dem Körper zu lösen. 

Für Yogis und Yognis aller Level und Stilrichtungen; keine Vorerfahrung notwendig.

Bitte bring zu dem Event je nach Wetter warme Yoga-Bekleidung mit, um in den entspannenden Positionen nicht auszukühlen.

Wenn Du noch nie bei uns auf der Matte warst, lies Dir gerne unsere Hinweise für Einsteiger (https://www.your-yoga-now.eu/yoga/probestunde) durch, damit Du einen angenehmen Workshop genießen kannst.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Du hast Fragen - melde Dich gerne hier bei uns!


Trainer :

No picture available
Anke

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/08/202211:00 - 13:00Kaiserstr. 2 (Zugang Hinterhof neben Nordstr. 5, 1. OG), 40479 DüsseldorfAnke

Cancellations

Solltest Du nicht teilnehmen können, erstatten wir, auch im Krankheitsfall, eine bereits gezahlte Teilnahmegebühr nicht zurück. Wir freuen uns, wenn uns in diesem Fall eine Ersatzperson benannt wird, die dann gerne für Dich teilnehmen kann.

* All prices including VAT