Erfahrung Kaiserschnitt // Frauenkreis

Starts on Monday, 07/12/2020
Price 15.00 €

Description:

Der Kaiserschnitt ist ein operativer Eingriff der nicht nur körperliche Narben hinterlässt. Der sensible Bereich des Unterbauches wird bei vielen Frauen durch die Narbe der Geburt zu einer ungeliebten Körperstelle und kann zeitweilig aber auch langfristig Körpergefühl, Wohlbefinden und Sexualität beeinflussen.

In diesem Workshop bekommst Du Gelegenheit mit den anderen TeilnehmernInnen und der Kursleitung darüber in Austausch zu gehen und deine Gefühle und Erfahrungen zu teilen. Gemeinsam werden wir rituell eine pflegende Salbe herstellen, welche - egal wie alt deine Narbe auch sein mag - bei deiner persönlichen Heilung unterstützend wirken kann. Wir möchten Dich auf deinem Weg zu Akzeptanz und Versöhnung mit dem Erlebnis der Entbindung durch Kaiserschnitt und dessen Folgen gerne unterstützen.

FRAUENKREISE im /ko’mju:n/

In unseren /ko’mju:n/ Frauenkreisen möchten wir in Frauen eine tiefe innere Verbundenheit wecken und einen Perspektivwechsel in ihrer Beziehung zu sich selbst und anderen kultivieren. Wir versammeln uns einmal im Monat, mal zu jahreszeitlichen und astrologischen Anlässen, mal nicht.

Wir widmen uns verschiedenen Themen und Schwerpunkten, Fragen, den Elementen und der Kommunikation, sowie der Fürsorge und dem Wohlbefinden. Wenn wir von einem Ort der Authentizität aus teilen, in einem wertfreien und sicheren Raum, dann bestärken und inspirieren wir uns gegenseitig.

Das Zusammenkommen, soll Frau unterstützen, wo immer sie sich auf ihrem Weg befindet. Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Kreis. Ein Frauenkreis bietet einem offenen Geist und einem offenen Herz die Möglichkeit, sich auszutauschen, sich Zeit zu schenken und zuzuhören.

Frauen aus unseren /ko’mju:n/ Reihen und /ko’mju:n/ Gäste laden euch in wechselnden Konstellationen zu unseren Frauenkreisen ein und leiten diese an.

Mit Jana El Ayachi und Elina Rivera


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/12/202019:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis zwei Wochen vor Beginn stornierbar

* All prices including VAT