Lebe Deine Weiblichkeit / Workshop

Starts on Saturday, 17/10/2020

Description:

In unserer patriarchalen, leistungsorientierten Gesellschaft findet unser weiblicher Rhythmus leider nur wenig Raum. Das führt dazu, dass wir uns oft gestresst, müde und irgendwie nicht vollständig fühlen. In diesem Workshop erfährst Du wie Du das ändern kannst: In 5 Stunden lernst Du, wie Du im Einklang mit Deinem weiblichen Zyklus lebst und so Deiner Weiblichkeit den Raum geben kannst, den sie verdient.

Du erhältst Du wertvolles Wissen über Deinen Zyklus, das Dir dabei hilft besser auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Du entdeckst alle Facetten Deiner Weiblichkeit in verschiedenen Übungen.

Du lernst Tools kennen, mit denen Dein Alltag leichter und wohliger wird.

Du bekommst nach dem Workshop noch ein Überraschungsgeschenk, dass Dich in Deinem Alltag dabei unterstützt Deine zyklischen Bedürfnisse zu leben.

Außerdem erhältst Du noch ein liebevoll gestaltetes Booklet mit den Workshop-Inhalten zum Nachlesen.

Mit Dr. phil. Miriam Stark Wirtschaftspsychologin (MA) Geschäftsführung der Tacheles Beratung Expertin amp; Coach für die Themen Weiblichkeit und zyklusorientiertes Leben


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.17/10/202011:00 - 16:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Dieser Workshop kann bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT