Einführung in Meditation / Sitzen lernen

Starts on Friday, 20/11/2020
Price 35.00 €

Description:

Mit Vira Drotbohm

An diesem Abend kommen wir zusammen um Meditation in seinen Prinzipien kennenzulernen. Vira steht verschieden Wege vor, den Geist zu beruhigen und neben der aktiven Praxis gibt es Raum für Austausch und Fragen. Der Abend ist für Anfänger geeignet genauso wie für länger Übende. In einer Zeit wo das Wort Veränderung groß geschrieben wird, ist es unabdingbar, sich von Aussen bewusst nach Innen zu bewegen. An einen Platzt, wo wir mit allem was da ist, präsent sein können.

Teacher :

Vira Drotbohm

Vira arbeitet als ganzheitliche Masseurin und Yogalehrerin in Köln. Sie begleitet seit ihrem Sportstudium Menschen in Richtung Entspannung, Selbstakzeptanz und Achtsamkeit. Was ihr besonders am Herzen liegt ist der Tanz zwischen Struktur und Raum, Humor und ernsthaftem Üben, Leichtigkeit und Disziplin. Sie hat eigene umfassende Yinyoga- und Massageausbildungen kreiert und liebt das Weiterzugeben, was sie selbst mit voller Passion ausübt. Für mich ist der Gang auf die Yogamatte und auch die Arbeit mit Menschen immer frisch und nie selbstverständlich. Yoga ist für mich kein direktes Rezept für Glück, Liebe oder Frieden. Es ist ein Weg, der Präsenz und Ehrlichkeit, Offenheit und Spielfreude braucht. Das Anerkennen der Grenzen. Mir ist es in meinem Unterricht wichtig, die körperliche als auch geistige Ebene zu verbinden und jedem Menschen zu gestatten, sich von Innen her und auf seine persönliche Weise, auszudehnen. Ausbildungen: Studium der Sportwissenschaft, Ganzheitliche Massageausbildung, Meditationsausbildung Ganzheitliche Körpertherapieausbildung, ARUN Conscious Touch, Heilpraktikerausbildung


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/11/202019:00 - 21:00Gustavstraße 4, 50937 KölnVira Drotbohm

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis zwei Wochen vor Termin stornierbar.

* All prices including VAT