VOLLMOND FRAUENKREIS // Verbinde Dich mit deiner weiblichen Urkraft

Starts on Saturday, 31/10/2020

Description:

Wir möchten uns mit Euch versammeln, um die helle Jahreszeit zu verabschieden und die Dunkle Willkommen zu heißen.

An einem traditionsträchtigen Vollmondabend laden wir Euch ein, uns gemeinsam auf den bevorstehenden Winter einzustimmen. Die kalte Jahreszeit schenkt uns die Ruhe und den Raum, uns mit uns selbst zu verbinden - denn wir können vom Außen ins Innen kehren.

Dabei lassen wir den Sommer gehen und möchten diesen Frauenkreis im Zeichen des Loslassens mit Euch begehen. Gerne kannst du auch einen Kraftgegenstand mitbringen und diesen auf den Altar legen. Am Ende des Abends wird er mit wunderbarer Energie aufgeladen sein.

Du bist in jeder Lebenslage herzlich willkommen, egal wie Du Dich fühlst. Bringe Dir für diesen Abend bitte etwas zu Schreiben mit.

FRAUENKREISE im /ko’mju:n/

In unseren /ko’mju:n/ Frauenkreisen möchten wir in Frauen eine tiefe innere Verbundenheit wecken und einen Perspektivwechsel in ihrer Beziehung zu sich selbst und anderen kultivieren. Wir versammeln uns einmal im Monat, mal zu jahreszeitlichen und astrologischen Anlässen, mal nicht.

Wir widmen uns verschiedenen Themen und Schwerpunkten, Fragen, den Elementen und der Kommunikation, sowie der Fürsorge und dem Wohlbefinden. Wenn wir von einem Ort der Authentizität aus teilen, in einem wertfreien und sicheren Raum, dann bestärken und inspirieren wir uns gegenseitig.

Das Zusammenkommen, soll Frau unterstützen, wo immer sie sich auf ihrem Weg befindet. Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Kreis. Ein Frauenkreis bietet einem offenen Geist und einem offenen Herz die Möglichkeit, sich auszutauschen, sich Zeit zu schenken und zuzuhören.

Frauen aus unseren /ko’mju:n/ Reihen und /ko’mju:n/ Gäste laden euch in wechselnden Konstellationen zu unseren Frauenkreisen ein und leiten diese an.

Mit Rebekah Herring & Elina Rivera


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.31/10/202020:00 - 22:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Bitte melde dich rechtzeitig ab, wenn Dir etwas dazwischenkommt.

Bis zu 2 Tage vor Beginn, kannst Du kostenfrei stornieren.

* All prices including VAT