Aphrodite - die Göttin in Dir

Starts on Tuesday, 20/04/2021

Description:

Tantra - Nähe, die tief berührt

Schnupperworkshop für Einsteigerinnen und Interessierte

Kennst Du das: Du hast Dich auf den Weg gemacht, Dich mehr zu erforschen, Dich zu finden. Du liest Bücher, besuchst die unterschiedlichsten Seminare und tauschst Dich mit Gleichgesinnten aus. Dennoch hast Du das Gefühl, dass Dir immer noch etwas fehlt.....? .....nämlich als Frau wahrgenommen zu werden, deine Weiblichkeit zeigen zu können, Sinnlichkeit, Nähe und Sexualität zu erleben...?

Ich lade Dich in diesem Workshop dazu ein, im geschützten Kreis von Frauen, dich diesen Themen zu nähern. Deine Sinnlichkeit zu entfalten, deine Ausstrahlung zu spüren, Verletzungen deiner weiblichen Seele auszudrücken, deine Wurzeln zu stärken und deine erotische Erlebnisfähigkeit zu steigern. Hier unter Frauen können wir uns wie Schwestern begegnen, ohne Konkurrenzdruck einfach so sein, wie wir gerade sind. Jedes Gefühl ist willkommen und du kannst dich geborgen und sicher im Kreis von Gleichgesinnten aufgehoben fühlen.

Hast Du Lust, in diese sinnliche Energie mit einzutauchen und herauszufinden, ob der tantrische Weg auch etwas für Dich sein könnte?

Dann fühle Dich herzlich willkommen zu meinem Schnupperworkshop. Wir werden uns mit Spaß zum Bodyflow bewegen, uns verbal austauschen und unterschiedliche sinnliche Berührungsqualitäten kennenlernen. In diesem wundervollen Energiefeld, wirst Du vielleicht spüren wie wichtig das Bedürfnis nach Berührung überhaupt ist und was es bedeutet, wenn unsere Sehnsucht danach absichtslos gestillt wird. Ohne Begierde nach „mehr“, einfach nur aus der Tiefe deines Herzens.

Ich bin mir sicher, dass wir am Abend erfüllt und genährt auseinander gehen.

Mit Martina Körper

Martinas Weg führte sie nach einigen einschneidenden Erlebnissen zum Tantra und sie fand dort die Antworten auf viele Fragen. Die 53-Jährige ist ausgebildete Tantralehrerin, Architektin, Moderatorin und Mutter zweier Kinder. Seit mehreren Jahren praktiziert sie intensiv Tantra und lebt es mit Leidenschaft und Hingabe. Sie ist vonseiner heilenden Wirkung überzeugt und brennt dafür, es weiter zu geben.


Cancellations

Dieser Workshop kann bis zu 2 Wochen vor Beginn kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT