LustVOLL

Startet am Friday, 27/08/2021
Price from 42.00 €

Description:

Fülle dich mit der in dir steckenden Kraft! An diesem Abend tauchen wir in einem geschützten Kreis aus Frauen ein in unsere Sinnlichkeit. Genießen ist angesagt, aber auch reinspüren und eigene Grenzen setzen. Was will ich eigentlich? Was tut mir gut? Wie fühlt sich das an? Was macht das mit mir? Übungen allein, zu zweit und in der Gruppe laden ein, neue Erfahrungen zu machen und mit deinen Grenzen, Vorlieben und dem, was du dir selbst geben kannst, in Kontakt zu kommen.

Es darf laut und lustig, besinnlich, knisternd, warm, wohlig, schwesterlich sein. Erlaube dir gerne etwas zu tragen, in dem du dich sexy und weiblich fühlst. Oder wähle etwas Leichtes, Gemütliches. Hauptsache du fühlst dich gut mit dir, denn genau darum geht es – um dich!

Mit Anne Maria Popanda


Trainer :

Anne Maria Popanda

Für „Anni“ ist der innere Ruf zur Berufung geworden. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Ganzheitlichkeit, Individualität und direktes Erleben. Bei der Körperarbeit als auch den gestalttherapeutischen Coachings steht das Individuum mit seinen vielseitigen Facetten im Mittelpunkt. Bei allen Anwendungen geht es um das Erleben im Jetzt und Hier. Dabei finden alle Ebenen des Individuums Berücksichtigung – die körperliche, die geistig-emotionale und die spirituelle. Anni greift sowohl auf ein breites Repertoire an Techniken als auch ihr persönliches Feingespür zurück um sowohl die allgemeine Konstitution als auch die aktuellen Bedürfnisse ihrer KlientInnen zu berücksichtigen. Gelernt hat sie bei einer Vielzahl an Meistern und LehrerInnen in Indien, Thailand und Europa. „Ich biete nur das an, was ich selbst erlebt, erforscht und erprobt habe. Die Kombination von Know-How, Herz und Hand ist mir wichtig.“ Anne Maria Popanda


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.27/08/202119:00 - 22:00Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
2.08/10/202119:00 - 22:00Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis zu zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT