Gongbath / Soundhealing

Starts on Saturday, 03/07/2021
Price 22.00 €

Description:

Nada Brahma - die Welt ist Klang

Wenn alles in unserem Universum auf dem Prinzip der Schwingung basiert, ist der Blick auf unsere eigene „Stimmung“ eine heilsame Möglichkeit unsere innere Balance zu erforschen. Wie ist meine Stimmung heute? Was brauche ich für ein ausgeglichenes Sein, einem Leben aus meiner Mitte? Wie halte ich die Verbindung zu mir selbst?

Mit diesem Impuls möchten wir zu einer längeren Gongmaster Soundmeditation einladen, in der wir den Raum für Selbstermächtigung öffnen. Der Gong berührt durch sein großes Klangspektrum alle Anteile unserer Seins und ermöglicht uns ungeahnte Tiefen zu erforschen und zu genießen.

Zeit und Raum werden eins und es ist nicht mehr wichtig wer wir sind, wo wir sind oder was das Außen an uns heranträgt. Wir erlauben uns die erfrischenden Möglichkeiten des Neuen zu erträumen und tief zu entspannen.

Es gibt eine Stimme die keine Worte benutzt - höre ihr zu. Rumi

Bringt Euch gerne zusätzliche eine Kuscheldecke oder Kissen mit, damit ihr möglichst bequem liegt.


Trainer :

No picture available
Sima Rivera

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/07/202119:00 - 21:00Gustavstraße 4, 50937 KölnSima Rivera

Cancellations

Diese Veranstaltung kann bis zu zwei Wochen vorher kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT