Erfahrung Fehlgeburt // Frauenkreis

Price from 0.00 €

Description:

Eine Fehlgeburt bedeutet häufig ein trauriges, oft einschneidendes Erlebnis für viele Frauen. Insbesondere in der Frühschwangerschaft erleben 3/4 aller Frauen im Laufe ihres Lebens eine Fehlgeburt. Doch gerade mit dem Wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man betroffen sein könnte, schenken wir einer Fehlgeburt manchmal geringe Beachtung und lassen wenig Raum für Verarbeitung. Wir erlauben uns einen Moment des kurzen Trauerns, straffen dann unsere Schultern und blicken tapfer nach vorne. Die hormonelle Achterbahnfahrt die eine Fehlgeburt begleitet, kann im einnehmenden Alltag in der Regel nicht angemessen verarbeitet werden und manchmal begleitet uns eine kleine Traurigkeit auch noch viele Jahre später.

Ob in der Frühschwangerschaft oder zu einem späteren Zeitpunkt, ob mit unerfülltem Kinderwunsch oder vielen weiteren Kindern - in diesem Frauenkreis möchten wir uns mit offenen Herzen und liebevollem Blick begegnen und unserer individuellen Erfahrung Fehlgeburt Raum schenken.

FRAUENKREISE im /ko’mju:n/

In unseren /ko’mju:n/ Frauenkreisen möchten wir in Frauen eine tiefe innere Verbundenheit wecken und einen Perspektivwechsel in ihrer Beziehung zu sich selbst und anderen kultivieren. Wir versammeln uns einmal im Monat, mal zu jahreszeitlichen und astrologischen Anlässen, mal nicht.

Wir widmen uns verschiedenen Themen und Schwerpunkten, Fragen, den Elementen und der Kommunikation, sowie der Fürsorge und dem Wohlbefinden. Wenn wir von einem Ort der Authentizität aus teilen, in einem wertfreien und sicheren Raum, dann bestärken und inspirieren wir uns gegenseitig.

Das Zusammenkommen, soll Frau unterstützen, wo immer sie sich auf ihrem Weg befindet. Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Kreis. Ein Frauenkreis bietet einem offenen Geist und einem offenen Herz die Möglichkeit, sich auszutauschen, sich Zeit zu schenken und zuzuhören.

Frauen aus unseren /ko’mju:n/ Reihen und /ko’mju:n/ Gäste laden euch in wechselnden Konstellationen zu unseren Frauenkreisen ein und leiten diese an.

Mit Jana El Ayachi & Elina Rivera


Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis zwei Wochen vor Beginn kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT