Birth of a Mother // Frauenkreis

Starts on Sunday, 05/12/2021

Description:

Die Schwangerschaft ist die Zeit der Veränderung. Auf allen Ebenen (körperlich, seelisch, geistig und energetisch) ändern sich die Dinge schnell. Tage, an denen man sich allein fühlt, als würde man die ganze Welt auf den Schultern tragen, Tage und Nächte voller Unsicherheiten und Ängste. Momente voller Liebe, Geborgenheit und Strahlen und natürlich der sich ständig verändernde Körper und die Erfahrung der Geburt, die kurz bevorsteht. Die Geburt in der nicht nur ein Kind geboren wird, sondern auch die Mutter. Die Zeit nach der Geburt verfliegt und rast, alles dreht sich um dieses Wunder des neuen Lebens. Häufig bleibt zu wenig Zeit um ‚sacken‘ zulassen und nachzuspüren, was sich mit dieser Geburt alles geändert hat und das Leben fühlt sich auf den Kopfgestellt an. In diesem Frauenkreis wollen wir uns gemeinsam bewusst Zeit nehmen ,uns auf unsere Geburt zur Mutter vorzubereiten und Raum für diese neue Rolle zu schaffen. Wir abschieden uns von Altem -verbinden uns, wollen Vorfreude aber auch Ängste teilen.

Bring bequeme Kleidung und etwas zu Schreiben mit.

Dieser Frauenkreis eignet sich besonders, wenn du 2 oder 3 Trimester bist.

Mit Eva Schmalen und Lula Schwarz


Cancellations

Diese Veranstaltung kann bis zwei Wochen vor Termin kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT