Somatic Listening

Starts on Thursday, 08/12/2022

Description:

Der feinen Sprache des Körpers lauschen

In diesem Workshop bedienen wir uns verschiedener Übungen und Erkenntnisse aus den Bereichen Bodywork, Tanz (Contact Improvisation) und Körpersprache um unsere nonverbale Wahrnehmung und Kommunikation zu erforschen und besser zu verstehen.

Dabei geht es um Achtsamkeit und Fokus auf sich selbst und die körpereigene Wahrnehmungen auf der einen Seite, aber auch um das was wir von anderen jenseits der offensichtlichen Kommunikation wahrnehmen. Der Workshop ist komplett praktisch ausgelegt, d.h. Achtsamkeit, Vertrauen in das eigene Empfinden und die Wahrnehmung jenseits des Verstandes werden direkt geschult und bewusst erlebt. Dies kann uns helfen das was wir denken und fühlen mehr in Einklang zu bringen und unser Leben und unsere Beziehungen mit mehr Wachheit, Gewahrheit und im Einklang mit unseren natürlichen Rhythmen und Bedürfnissen zu gestalten.


Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis sechs Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT