Neumond Frauenkreis

Starts on Sunday, 01/05/2022
Price from 38.00 €

Description:

In kleiner, wertschätzender Runde betrachten wir gemeinsam die Energien des aktuellen Neumondes und wie wir den Neubeginn des Mondyzyklus für uns nutzen können.

Jeder Neumond bringt, je nachdem in welchem Sternzeichen er steht, eine andere Energie, unterschiedliche Themen und Fragestellungen mit sich.

Ich teile meine lieb gewonnenen Neumond-Rituale mit dir: Journaling, Meditation, Tarot und die Kraft der ätherischen Öle können dir dabei helfen, diesen neuen Zyklus ganz bewusst für dich zu nutzen.

Während des Workshops hast du Zeit, mit gezielten Journaling-Fragen den vergangenen Monat zu reflektieren und in deinen Status Quo zu fühlen; dir bewusst zu werden, was du dir für die nächsten vier Wochen wünschst und welche Herausforderungen und Möglichkeiten dir die jeweilige Neumond-Energie dabei bietet. Wir legen Tarotkarten für den bevorstehenden Mondzyklus und du entscheidest, ob du die entsprechende Deutung in dein Journaling und unsere gemeinsame Meditation mit einbeziehen möchtest.

Meditation. Journaling. Tarot. Ätherische Öle. Austausch in der Gruppe. Eine gemeinschaftliche Erfahrung mit genügend Raum für deine ganz persönlichen Themen.

Komm gerne in bequemer Kleidung und bringe dir etwas zum Schreiben mit.

'While it served her in the past, she refused to keep her magic contained, restrained or detained any longer.' - Rebecca Campbell

  1. Mai - Stier / 29. Juli - Löwe / 28. August - Jungfrau / 25. September - Waage

Trainer :

Julia Unruh

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/05/202215:00 - 17:00Gustavstraße 4, 50937 KölnJulia Unruh
2.28/08/202218:00 - 20:00Gustavstraße 4, 50937 KölnJulia Unruh
3.25/09/202218:00 - 20:00Gustavstraße 4, 50937 KölnJulia Unruh

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis acht Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT