Vollmond Frauenkreis

Starts on Sunday, 14/08/2022

Description:

Jeder Vollmond lädt uns dazu ein, zurückzublicken, loszulassen und in unsere eigene Energie zu spüren. Kaum etwas führt uns so sehr die Schönheit und Kraft des zyklischen Wechsels zwischen Loslassen und Neubeginn vor Augen wie die Energie des Vollmondes, die uns bereits seit Jahrtausenden fasziniert.

In wertschätzender Runde betrachten wir an diesem Abend gemeinsam die Energien des Wassermann Vollmondes.

Ich teile meine lieb gewonnenen Vollmond-Rituale mit dir: Journaling, Meditation, Tarot und die Kraft der ätherischen Öle können dir dabei helfen, die vorhandenen Energien ganz individuell für dich zu nutzen.

Während des Workshops hast du Zeit, mit gezielten Journaling-Fragen den vergangenen Monat zu reflektieren und in deinen Status Quo zu fühlen; dir bewusst zu werden, welche Gedanken, Themen oder Glaubenssätze du gehen lassen darfst und möchtest. Alles kann, nichts muss. Diese Innenschau bietet dir die Möglichkeit zu betrachten, wie du Raum schaffen kannst für dich und dein Potential. Durch das gezielte Betrachten und Einbeziehen der Wassermann-Energien lassen wir zusätzliche Tiefe entstehen.

Gemeinsam legen wir ein Tarot Spread für uns als Gruppe und du entscheidest, ob du die entsprechende Deutung in dein Journaling und unsere gemeinsame Meditation mit einbeziehen möchtest.

Meditation. Journaling. Tarot. Ätherische Öle. Austausch in der Gruppe. Eine gemeinschaftliche Erfahrung mit genügend Raum für deine ganz persönlichen Themen.

Komm gerne in bequemer Kleidung und bringe dir etwas zum Schreiben mit.

' wild moon woman you were not made to be tame. you are an earthquake shaking loose everything that is not soul. '


Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis acht Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT