SCHAMLOS

Starts on Sunday, 07/08/2022
Price 69.00 €

Description:

Eine Einladung zum Zusammenkommen unter Frauen*.

Eine Veranstaltungsreihe. Ein Workshop. Eine performative Dokumentation. Ein Austausch unter Frauen zu den Themen Nacktheit/Körperbiografie/SchamVoll/SchamLos.*

Wir kreieren einen sicheren Raum, in dem wir uns schamlos mit nicht sexualisierter Nacktheit und der eigenen KörperBiografie durch Schwarz-Weiß Fotografie ausprobieren.

Wir tauschen uns über unsere verkörperten Erfahrungen aus und ich versuche mit euch gemeinsam eure verkörperte Schönheit fotografisch festzuhalten. So wie es sich für euch authentisch anfühlt.

Je nach Gruppe wird Musik gehört, gemacht oder geschwiegen. Das lassen wir auf uns zukommen.

Jede* bringt ein Requisit mit, das ihr Halt gab und gibt. Etwas zu schreiben. Und etwas wärmendes.

Mit all dem begeben wir uns gemeinsam auf die Reise zu unserem KörperZuHause.


Olina Welge initiiert und leitet den Workshop.

Beobachtend. In Mitgefühl. Mit Schwarz-Weiß Fotografie. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Ein Zeugnis der Zusammenkunft. Der individuellen Körperbiografien. Der kollektiven Weitergabe.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.07/08/202210:00 - 14:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Eine Stornierung ist kostenlos bis sechs Wochen vor Beginn möglich.

* All prices including VAT