Ekstase

Startet am Sunday, 22/01/2023
Price from 90.00 €

Description:

Mit weniger Aufwand zu mehr Genuss im Liebesspiel

In diesem Workshop lernst du in der Praxis wie du Prinzipien aus der Sexologie, Tantra und anderen Traditionen sexueller Alchemie für dich nutzen kannst um mehr Erfüllung in deiner Sexualität zu erleben oder diese tiefer zu erforschen. Obwohl wir in einer scheinbar freizügigen Gesellschaft leben, ist Sexualität immer noch ein Tabubereich. Die sexuelle Energie hat eine enorme Kraft und betrifft jede:n von uns auf die ein oder andere Weise. Geprägt von der Porno- und Filmindustrie wird jedoch häufig ein Bild vermittelt, dass uns über die tatsächlichen Gegebenheiten schweigen lässt. Für viele Menschen ist Lust und Liebe aufgrund von Erziehung und Konditionierung mit Themen wie Scham, Angst vor Abweisung, Angst nicht gut genug zu sein, Perfomance, Druck und ähnlichen Themen verbunden. Wie Sexualität im einzelnen ge- und erlebt wird, ist und darf so Vielfältig sein wie wir es sind. Um unseren eigenen Vorlieben gerecht zu werden oder diese überhaupt herauszufinden ist es wichtig, dass wir uns sichere Räume schaffen und bei uns selbst beginnen.

In diesem Workshop geht es um persönliches Empfinden, Grenzen setzen und Wünsche äußern, authentischen Kontakt und Begegnung, sowie spezifische Techniken zur entspannten Luststeigerung. Das Ganze mit einer Mischung aus Tiefe und Verspieltheit.

Es wird Übungen zu Berührung und Begegnung geben, doch werden innerhalb des Workshops keine explizit sexuellen Handlungen/Genitalkontakt stattfinden. Viel mehr werden Impulse gesetzt, welche im Privaten vertieft werden können.

Der Workshop ist offen für alle Geschlechter und Orientierungen.


Trainer :

Anne Maria Popanda

Für „Anni“ ist der innere Ruf zur Berufung geworden. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Ganzheitlichkeit, Individualität und direktes Erleben. Bei der Körperarbeit als auch den gestalttherapeutischen Coachings steht das Individuum mit seinen vielseitigen Facetten im Mittelpunkt. Bei allen Anwendungen geht es um das Erleben im Jetzt und Hier. Dabei finden alle Ebenen des Individuums Berücksichtigung – die körperliche, die geistig-emotionale und die spirituelle. Anni greift sowohl auf ein breites Repertoire an Techniken als auch ihr persönliches Feingespür zurück um sowohl die allgemeine Konstitution als auch die aktuellen Bedürfnisse ihrer KlientInnen zu berücksichtigen. Gelernt hat sie bei einer Vielzahl an Meistern und LehrerInnen in Indien, Thailand und Europa. „Ich biete nur das an, was ich selbst erlebt, erforscht und erprobt habe. Die Kombination von Know-How, Herz und Hand ist mir wichtig.“ Anne Maria Popanda


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.22/01/202310:00 - 17:00Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
2.20/08/202310:00 - 17:00Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis zu acht Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT