Vollmond-Frauen*kreis

Starts on Thursday, 08/12/2022
Price 39.00 €

Description:

Reflektieren. Integrieren. Loslassen. Zelebrieren.

All das in einem geschützten Raum mit Frauen*, die gemeinschaftlich und doch jede für sich auf den vergangenen Mondzyklus schauen. Der Vollmond lädt uns jeden Monat auf’s Neue dazu ein, in unsere Energie und Bedürfnisse reinzuspüren. Kaum etwas führt uns so sehr die Schönheit und Kraft des zyklischen Wechsels zwischen Loslassen und Neubeginn vor Augen, wie die Energie des Vollmondes.

Mit jedem Vollmond erwartet uns ein anderer Energiefokus und andere Themen, die wir betrachten und in unserem eigenen Prozess integrieren dürfen. Ich teile meine lieb gewonnenen Vollmond-Rituale mit dir: Journaling, Meditation, Tarot und die Kraft der ätherischen Öle können dir dabei helfen, die vorhandenen Energien ganz individuell für dich zu nutzen.

Während des Workshops gebe ich dir Journaling-Fragen an die Hand, mit denen du für dich den vergangenen Monat reflektieren kannst, um wahrzunehmen, wo du gerade stehst. Du hast genügend Raum, um dir bewusst zu werden, welche Gedanken, Themen oder Glaubenssätze du gehen lassen darfst und möchtest. Alles kann, nichts muss. Diese Innenschau bietet dir die Möglichkeit zu betrachten, wie du Raum schaffen kannst für dich und dein Potential. Durch das gezielte Betrachten und Einbeziehen der jeweiligen astrologischen Energien lassen wir zusätzliche Tiefe entstehen.

Ich biete dir an, Tarotkarten zu legen, deren Deutung wir gemeinsam besprechen. Diesen zusätzlichen Input kannst du für dein Journaling und in unserer gemeinsamen Meditation nutzen.

Meditation. Journaling. Tarot. Ätherische Öle. Austausch in der Gruppe. Eine gemeinschaftliche Erfahrung mit genügend Raum für deine persönlichen Themen.

Komm gerne in bequemer Kleidung und bringe dir etwas zum Schreiben mit.

' wild moon woman you were not made to be tame. you are an earthquake shaking loose everything that is not soul. '


Trainer :

Julia Unruh

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.08/12/202219:45 - 21:45Gustavstraße 4, 50937 KölnJulia Unruh
2.05/02/202315:00 - 17:00Gustavstraße 4, 50937 KölnJulia Unruh

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis acht Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT