Embody Yourself | *Womenworkshop*

Startet am Saturday, 17/12/2022
Price 69.00 €

Description:

Lebst Du Dich? Mit all Deinen Facetten? Mit jeder Deiner Zellen?

Mit einer Reise zu Deinem Seelen-Selbst, einem Sinnlichkeitsritual und einer neuartigen Form von Ecstatic Dance lassen wir alles Alte, was uns nicht mehr dient, von uns abfließen, während Licht und Liebe in uns einströmt. Deine Weiblichkeit, Deine Sinnlichkeit, Deine Intuition werden geweckt und belebt.

Wir laden Eros und Logos ein, einen umarmenden Tanz in Deinem Herzen zu führen. Dabei nutzen wir die Energie der Berührung. In unserem Ritual wird mit Bodypainting das Farbenspiel deiner Seele auf deinem Körper sichtbar.. Wir feiern uns gegenseitig und bestärken uns, noch größer und weiter zu werden. Es wird bunt und spürbar.

Wir schwingen die Frequenz der Fülle und halten diesen Moment Deines höchsten Selbst in Fotografie fest. Du, als lebendige bunte Seele, damit Du Dich wieder als solche begreifst und beim täglichen Blick darauf, wieder spielend leicht in den Fluss der Fülle und Liebe kommst. In das Gefühl der Verbindung. Mit Dir selbst, Deinen Mitmenschen und der Welt.

Du wirst versorgt mit leckeren Getränken und einem Energy Snack.

Bitte mitbringen: Bikini, Handtuch, großes Bettlaken

Die Fotos sind freiwillig und können auf Wunsch auf hochwertigem Druck sowie digital im Anschluss bei uns für 25€ bestellt werden.

*alle Menschen welche sich als Frau angesprochen fühlen.

Mit Iris Jansen und Selina Banse

www.yoga-moon.de


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/12/202214:00 - 18:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Eine Stornierung ist bis drei Wochen vor Termin kostenfrei möglich.

* All prices including VAT