We are || Ein Paarworkshop

Starts on Saturday, 11/02/2023
Price 69.00 €

Description:

'Empowerment' ist gerade ganz oben auf der Liste der Selbsterfahrung und der spirituellen Weiterentwicklung eines jeden von uns. Diese Erfahrung ist elementar auf dem Weg unserer spirituellen Weiterentwicklung und kann nur geschehen, wenn wir sie mit uns selbst, in uns selbst erleben. Wir laden Euch ein, die nächste Stufe zu wagen - nämlich die, in der wir uns auf dieser Ebene der Selbsterkenntnis wieder miteinander verbinden.

In Verbindung kommen. Fühlen - Dich selbst und Dein Gegenüber. Öffnen. Lauschen. Halten und gemeinsam hingebungsvoll fallen lassen. 

Immer mehr Paaren fehlt die Zeit für tiefe Verbindung. Der hektische Alltag und die vielen Anforderungen, die an uns gestellt werden, führen zu Druck und innerlichem Stau. Wir leben oft nebeneinander her. Doch wenn wir auf unser Leben zurückblicken, sind sich alle einig: Die Momente der tiefen Verbindung, des Vertrauens, der Liebe und der Leichtigkeit, sind die, die unser Leben unvergesslich machen. 

Es reichen ein paar wenige einfache Werkzeuge und Eure Entscheidung, diese zu nutzen, um Euch wieder in tiefen Kontakt zu bringen und die Liebe fließen zu lassen.

Im Rahmen des Events nutzen wir eine moderne Form von Tanz, der Euch zunächst tief mit Euch selbst verbindet. Es folgen Elemente aus dem Yoga, um mit euch in Partnerübungen spielerisch nach innen zu kehren, Euch zu öffnen, Euch zu spüren. Ein Sinnlichkeitsritual sowie ein kleiner Snack beleben Eure Sinnesorgane und machen den Prozess zu einer ganzheitlichen Erfahrung. Wir laden Euch ein, sie mit nach Hause zu nehmen, sie zu vertiefen und immer wieder darauf zurückzugreifen. Um Verbindung zu leben. Um Euch immer wieder zu erinnern: We are one. 

______

Ein hochwertiger Snack zur Stärkung zwischendurch ist im Kostenbetrag inbegriffen.

Mit Selina Banse und Iris Jansen


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/02/202318:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis sechs Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT