Essential Oils und deine Yogapraxis

Starts on Friday, 24/02/2023
Price 42.00 €

Description:

Ätherische Öle sind ein echtes Geschenk der Natur.

Ganz egal ob körperlichen oder emotionalen Ursprungs, können ätherische Öle dich dabei unterstützen, dein Wohlbefinden zu stärken. Der Geruchssinn sagt uns, wen oder was wir gut finden, er erinnert uns an Dinge und er kann auch chemische Prozesse im Hirn und somit im Körper ankurbeln. DU findest körperlich wie emotional Unterstützung durch die ätherischen Öle und kommst somit einer Ausgeglichenheit näher, die wir im Yoga immer wieder anstreben.

Nach einer kurzen Einführung integrieren wir die ätherischen Öle in die Yin und Yang-Yogapraxis und lassen am Ende Raum für Fragen und zum Ausprobieren.

Bring gerne etwas zu schreiben mit.


Teacher :

Nadine Runggaldier

Nadine Runggaldier ist Yoga- und Meditationslehrerin und arbeitet unterstützend mit ätherischen Ölen. Immer auf der Suche nach neuer Bewegung, fand Yoga in ihr Leben und ist geblieben. Immer wieder über den Tellerrand zu gucken bleibt ihr wichtig und oft sind einige Bewegungen unkonventionell. Immer unterstützt von einer großen Portion Achtsamkeit sind ihre Flowklassen kreativ und energetisierend, während der Körper schwirzt und das Herz klopft.Die Yinklassen sind ruhig und von ätherischen Ölen begleitet. Sie wirken zusammen in Momenten der Achtsamkeit und schenken Handfestes für den Alltag.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.24/02/202319:00 - 21:00Gustavstraße 4, 50937 KölnNadine Runggaldier

Cancellations

Dieser Veranstaltung ist bis vier Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT