Essential Oils und deine Yogapraxis

Price from 0.00 €

Description:

Ätherische Öle sind ein echtes Geschenk der Natur.

Ganz egal ob körperlichen oder emotionalen Ursprungs, können ätherische Öle dich dabei unterstützen, dein Wohlbefinden zu stärken. Der Geruchssinn sagt uns, wen oder was wir gut finden, er erinnert uns an Dinge und er kann auch chemische Prozesse im Hirn und somit im Körper ankurbeln. DU findest körperlich wie emotional Unterstützung durch die ätherischen Öle und kommst somit einer Ausgeglichenheit näher, die wir im Yoga immer wieder anstreben.

Nach einer kurzen Einführung integrieren wir die ätherischen Öle in die Yin und Yang-Yogapraxis und lassen am Ende Raum für Fragen und zum Ausprobieren.

Bring gerne etwas zu schreiben mit.


Cancellations

Dieser Veranstaltung ist bis vier Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT