Tantric Rituals | für Paare

Startet am Thursday, 06/04/2023
Price 220.00 €

Description:

Diese Workshopreihe richtet sich an Paare, die den Wunsch haben die Begegnung und Verbindung mit sich selbst und ihrem Gegenüber, sowie die gemeinsame Liebe und Sexualität zu erforschen und zu vertiefen.

Dabei folgen wir in der Tradition des Tantra einem ganzheitlich-integrierenden Ansatz. Wir bedienen uns sowohl einiger Methoden aus Körperarbeit und Selbsterfahrung, um uns unserer Schattenanteile wie Angst oder Scham bewusst zu werden und diese zu integrieren und etwaige (physische) Blockaden zu lösen, als auch vieler Rituale aus dem Bereich des Tantra, die uns helfen, uns in Vertrauen zu begeben, Intimität auszubauen, sowie den Raum zu öffnen, um unsere Lustempfindung zu steigern und Genuß wirklich zu zelebrieren.

Mit einer festen, kleinen Gruppe wird ein feiner, sicherer Raum kreiert, in dem wir schrittweise tiefer gehen. Es geht darum zu fühlen (!), zu sehen und gesehen zu werden, zu kommunizieren, Neues auszuprobieren, zu spielen und unser sinnliches Potential auszuschöpfen.

Es wird Einzel- und Gruppenübungen geben, jedoch liegt der Fokus in dieser Reihe vor allem auf der Vertiefung der Paarbeziehung. Bei den Paarübungen geht es um Intimität und körperliche Nähe, es werden jedoch keine sexuellen Handlungen innerhalb des Workshops stattfinden. Die Impulse aus den Übungen können im Privaten von mal zu mal vertieft und weiter erforscht werden.

_____

*Anmeldung/Ticket pro Person*


Trainer :

Anne Maria Popanda

Für „Anni“ ist der innere Ruf zur Berufung geworden. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Ganzheitlichkeit, Individualität und direktes Erleben. Bei der Körperarbeit als auch den gestalttherapeutischen Coachings steht das Individuum mit seinen vielseitigen Facetten im Mittelpunkt. Bei allen Anwendungen geht es um das Erleben im Jetzt und Hier. Dabei finden alle Ebenen des Individuums Berücksichtigung – die körperliche, die geistig-emotionale und die spirituelle. Anni greift sowohl auf ein breites Repertoire an Techniken als auch ihr persönliches Feingespür zurück um sowohl die allgemeine Konstitution als auch die aktuellen Bedürfnisse ihrer KlientInnen zu berücksichtigen. Gelernt hat sie bei einer Vielzahl an Meistern und LehrerInnen in Indien, Thailand und Europa. „Ich biete nur das an, was ich selbst erlebt, erforscht und erprobt habe. Die Kombination von Know-How, Herz und Hand ist mir wichtig.“ Anne Maria Popanda


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/04/202319:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
2.13/04/202319:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
3.20/04/202319:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
4.27/04/202319:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda
5.04/05/202319:30 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 KölnAnne Maria Popanda

Cancellations

Diese Veranstaltungsreihe kann bis sechs Wochen vor dem ersten Termin storniert werden.

* All prices including VAT