Assist & Ausrichtung Advanced | Fortbildung

Startet am Saturday, 02/03/2024
Price from 0.00 €

Description:

Diese Fortbildung ist Teil der /ko'mju:n/ Yogalehrer:innen Ausbildung 300h | eine Vinyasa Ausbildung von Frauen für Frauen*.

_________________________________________________________________________

An diesem Wochenende tauchen wir tiefer in die Welt des Assistierens ein.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der Online-Unterricht nicht mehr wegzudenken ist, ist der gezielte und präzise Einsatz verbaler Assists noch elementarer geworden.

Wir bauen unser Asana Wissen aus, wir schulen unser Auge und wir verfeinern unsere Sprache. Gemeinsam tauschen wir uns aus, lernen von- und miteinander und erfahren klassische Hands-ons an unserem eigenen Körper, um diese einfühlsam und zielgerichtet als Yogalehrende zu beherrschen und weiterzugeben.


Teacher :

No picture available
Lula Schwarz

Lula hat viele Jahre lang Vinyasa Yoga unterrichtet und zahlreiche Yogis in Köln und Umgebung darin ausgebildet. Seit 2021 ist sie zertifizierte Iyengar Yoga Lehrerin und unterrichtet diesen Stil bei uns im Komjun. Ihr Unterrichtet zeichnet sich durch Genauigkeit und einer gelenkschonenden Ausrichtung aus. Im Iyengar Yoga werden Hilfsmittel sinnvoll und unterstützenden eingesetzt, so dass jeder Mensch von jedem Asana profitieren lernt. ‘’to commune means: to share’


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.02/03/202408:00 - 17:30Gustavstraße 4, 50937 KölnLula Schwarz
2.03/03/202408:00 - 17:30Gustavstraße 4, 50937 KölnLula Schwarz

Cancellations

Bitte beachte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

* All prices including VAT