Die Rückkehr zu Deiner weiblichen Macht | Frauenkreis| ein Tagesretreat

Price from 0.00 €

Description:

Im Einklang mit Deinem weiblichen Zyklus & Mutter Natur



Wie wäre es, wenn Du genau wüsstest, welches Potential in welcher Deiner vier Zyklusphasen verborgen liegt? Wenn Du wüsstest, was in welcher Phase am besten fruchtet und was Du besser sein lässt? Welche Yogaübungen Dich in welcher Zyklusphase bereichern und was Du zu welcher Phase am besten isst?

Wie Du Dein Leben wieder spielerisch, sinnlich, wild und lustvoll erlebst? 

Gerade für uns Frauen ist die Verbindung zum Körper ein wunderbarer Weg zur Selbstverwirklichung.

In diesem One-Day-Retreat tauchen wir ein die Qualitäten des Sommers. Das unerschöpfliche, nährende, liebevolle, lustvolle Leben in tiefer Beziehung zu unseren Mitmenschen. Du kommst in den vollen Genuss der Früchte, die Du zu geben hast. Wir verbinden uns mit dem Archetyp der Mutter/der Schöpferin. Erlebe Dich in Deiner vollen Power. Und genieße erfrischendes, hoch energetisches Essen.

____________

Tagesablauf

VORMITTAG:

WELCOMEyourselfWelcome CeremonyVegan Snack/DrinkEinführung in die ZyklusphasenCONNECT to yourselfMeditationFLOWVinyasa Goddess Flow MITTAG:ENJOYyourselfVegan Soulfood Lunch& Zykluswissen Ernährung 

NACHMITTAG:

CELEBRATEyourselfEctstatic Dance Sweet Snack BreakEXPRESSyourselfCreative RitualHONORyourselfRite of the Womb –Gebärmutter Ritual Closing Ceremony

____________

Wir möchten Dich mit diesem Konzept in Deinem selbstbestimmten und entfesselten Leben als Frau beschwingen!

Bist Du bereit, Dich mit Deiner Urkraft zu verbinden?

Wir freuen uns, sie gemeinsam mit Dir wieder zu erwecken!

Alle Frauen – mit und ohne Zyklus – sind herzlich willkommen!

___________________________________________________

*Auch wenn Du an diesem Tag Deine Menstruation haben solltest, kannst Du alle Methoden anwenden und vor allem mit nach Hause nehmen und in Deinem eigenen Sommer, Deiner Eisprungphase integrieren. Es wird Dein Leben bereichern. 

*Im Kostenbeitrag ist ein hochwertiges, köstliches Essen inklusive.

___________________________________________________

Mit

Iris Jansen & Selina Banse

Weitere Infos findest du unter https://www.yoga-moon.de 


Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis sechs Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT