be my sexpert

Startet am Friday, 16/06/2023
Price 59.00 €

Description:

Hier sind alle Menschen eingeladen, die Lust haben, ihr Wissen und ihre Fragen bezüglich Sexualität und Sinnlichkeit miteinander zu teilen. Es wird ein Forschungs-, und Austauschlabor, bei dem wir voneinander lernen und unsere Erfahrungen teilen.

Ein Workshop, zu dem du dich zu zweit anmelden kannst, aber keineswegs musst! Du kannst auch einfach mit dir selbst an deiner Seite kommen und womöglich noch unbekannten Menschen begegenen.

Es werden keine sexuellen Interaktionen stattfinden, allerdings können Forschergeist und Vorschussvertrauen sympathische Begleiter in diesem Playshop sein!

Es wird spannend interessant, verspielt und wohlig!

Ihr habt die Gelegenheit, euch hier gegenseitig mitzuteilen über Wort, Ausdruck, Bewegung und Berührung, wie für euch Sexualität eigentlich wirklich! schön ist. Was ihr darunter versteht und auch, in welcher Art und Weise und Dynamik ihr euch verortet. Es kann auch konkret werden – welche Position, Berührung, Körperstelle, Phantasie..

By the way: Ihr müsst euch am Ende nicht heiraten, könnt es aber ..

In diesem Playshop möchte ich uns alle daran erinnern, dass Sex, Sexualität und Turn on für jeden einzelnen Menschen etwas ganz unterschiedliches bedeuten kann und es keinesfalls DEN Sex gibt oder DIE anturnende Art und Weise! 
Erotik spielt sich auf so verschiedenen und subtilen levels ab, die wir hier aufspüren können. 
Was ist deine ureigne Sexualität? 
Vielleicht hast du sie auf dem Weg ein bisschen verloren oder vernachlässigt.

Authentisch und ehrlich mit unseren Vorlieben umgehen, das ist doch unsere eigentliche Sehnsucht. Unabhängig von Glaubenssätzen und Porno-, oder Hollywoodfilmen – es ist nichts dagegen einzuwenden, doch dies ist nur eine Form von vielen!

Let´s do it!

_____________________________________

Mit Annalaura Beckmann


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/06/202319:30 - 22:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Diese Veranstaltung kann bis sechs Wochen vor Termin kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT