Your cherry lips | Workshop

Startet am Saturday, 17/02/2024
Price from 39.00 €

Description:

Hast du dich jemals mehr als zwei Stunden lang mit deinem und anderen Mündern, Lippen und deren wunderbaren Empfindungen beschäftigt?

Wenn nicht, dann bist du herzlichst Willkommen, dies hier zu erleben!

Es erwarten dich wohlige, sinnliche und vielleicht auch aufregende Momente mit dir und anderen.

Unser Mund und unsere Lippen sind ein Wunder. Sie haben noch viel mehr zu bieten als das, was wir bisher erlebt haben. In diesem Workshop könnt ihr das erfahren.

Natürlich wird es auch einige köstliche Dinge zum naschen und verführen geben!

Wir werden unseren Mund erforschen und mit uns selbst und mit unseren Gegenüber genießen.

Es wird spielerisch und kribbelig. Ihr werdet magische Momente erleben!

__________________________________

Mit Annalaura Beckmann

Seit knapp 20 Jahren unterrichtet Annalaura in Köln, Berlin und Brüssel und ist in stetiger Aus-, und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen.

Die Aspekte Körperlichkeit, Berührung und die Frage: Was macht uns lebendig, sind Antrieb ihrer Arbeit.

Die berufliche Reise begann mit einer Tanz Ausbildung, es folgte eine Zirkus Ausbildung und daraufhin verschiedene Performances und Bühnenaufführungen in Soli, sowie unterschiedlichen Ensembles. Parallel praktizierte sie Yoga, Acroyoga, Körperarbeits-, und Massagetechniken und machte in diesen Bereichen verschiedene Ausbildungen (Kundaliniyoga, Thaimassage, Intuitive Massage..).
Es ging weiter in Richtung spielerisch therapeutischer Arbeit mit Selbsterfahrungsseminaren in Deutschland und Belgien (zB bei „Irgendwie Anders“).

Das Thema (authentische) Sexualität, war und ist etwas, was Annalaura fasziniert, beschäftigt und bewegt. Aus der eigenen Biografie heraus, vor allem jedoch weil sie als Frau transgenerationale und kollektive Themen in sich und um sich erlebt.

Annalaura begann früh ein intensives Studium in diesem großen Feld Sexualität, In Beziehung Sein und der Kommunikation darüber. Schließlich ging sie bei der Körperforscherin und (Ex Prostituierten) Ilan Stephani in Ausbildung in den Bereichen Embodiment, Sexualität, Trauma, Spiel, Gesundheit und somatische Mystik.
Eine Sexological Bodywork und GfK (Gewaltfreie Kommunikation) Weiterbildung folgten.

Neben all dem ist Annalaura Mutter, und wechselt diese Rolle ab mit dem Entwickeln von Playshops, dem Organisieren von Festivals, (v.a. Sinnlichkeit und Contact Impro), dem Unterrichten und Geben von Einzesessions in den Bereichen Gestalt-, und Körpertherapie in und um Köln und Berlin!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.17/02/202418:30 - 21:00Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified
2.04/05/202419:00 - 21:30Gustavstraße 4, 50937 Kölnnot specified

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis sechs Wochen vorher kostenfrei stornierbar.

Eine Umbuchung oder Erstattung ist nach Ablauf der Stornierungsfrist nicht mehr möglich.

* All prices including VAT