Erwecke deine Göttliche Weiblichkeit mit Ayurveda

Startet am Sunday, 28/04/2024
Price from 39.00 €

Description:

Sei dabei beim "Femininen Ayurveda Workshop" und entdecke die Kraft der Selbstliebe, Balance und Harmonie!

Tauche ein in die zeitlose Weisheit des Ayurveda und lerne, wie du deine weibliche Energie stärken und pflegen kannst. Dieser Workshop ist eine Einladung an alle Frauen, sich zu verbinden, zu inspirieren und zu wachsen.

Was erwartet dich?

  • Erfahre die Grundlagen des Ayurveda und wie du sie in deinem täglichen Leben anwenden kannst, um deine Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.
  • Entdecke die Bedeutung der weiblichen Energie im Ayurveda und wie du sie in Balance bringen kannst, um mehr Harmonie und Freude zu erleben.
  • Lerne einfache und praktische Selbstpflege-Rituale, die dir helfen, dich mit deinem Körper, Geist und Seele zu verbinden.
  • Tauche ein in die Welt der ayurvedischen Kräuter und Ernährung, um deine natürliche Schönheit von innen heraus zu unterstützen.

Sei dabei und erlebe die transformative Kraft des Femininen Ayurveda! Zusammen werden wir wachsen, heilen und erblühen. Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen!


Trainer :

No picture available
Lara Man

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.28/04/202411:00 - 14:00Gustavstraße 4, 50937 KölnLara Man
2.06/07/202418:00 - 22:00Gustavstraße 4, 50937 KölnLara Man

Cancellations

Diese Veranstaltung ist bis sechs Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar.

* All prices including VAT