Yoga Anfänger Workshop - Online Streaming

Price from 23.00 €

Description:

Der Yoga Beginner Workshop ist ideal für Dich, wenn Du noch nie Yoga gemacht hast oder auch wenn Du nach längerer Pause wieder einsteigst. Du wirst mit viel Geduld und gegebenenfalls mit Hilfestellungen an einfache Asanas (Körperhaltungen) herangeführt. Doch ganz am Anfang beschäftigen wir uns mit unserem Atem. Wir erspüren die unterschiedlichen Atemräume und bekommen Gelegenheit uns wieder zu verbinden mit der ursprünglichen Kraft und Lebensenergie (Prana), die unserem Atem zugrunde liegt. Die Verbindung von Atem und Bewegung wird in einfachen Vinyasas (atemgeführten Bewegungen)  probiert und geübt. Wichtige Asanas, wie der herabschauende Hund werden systematisch vorbereitet und mit Hilfsmitteln in seinen verschiedenen Aspekten erfahren. Das Kennenlernen und achten der eigenen Grenzen ist für jeden Yogi eine lebenslange Aufgabe und eine Grundvoraussetzung, um einen wohltuenden, förderlichen Yogaweg zu entwickeln und Verletzungen zu vermeiden.

Es gibt viel Raum zum Erfahren, Probieren und für Eure Fragen.

Kosten: 33 Euro, mit membership 30 Euro


Cancellations

Bis 3 Wochen vor Beginn des Kurses: € 15,– Bearbeitungsgebühr Bis 1 Woche vor Beginn des Kurses: 75 % des Seminarpreises Weniger als 1 Woche vor Beginn: 100% des Seminarpreises

* All prices including VAT